PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
GamingHunter01, 05.02.2026 22:06 Uhr
0

Auf jeden Fall keine emotionale Handlung und Reaktion von ihm 😂

Musstest die mal gestern erleben wie die bei Bloom abgegangen sind und mit mir diskutiert haben😂
N
Nougatelli87, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
Im kuschelforum wird sich das ernsthaft alles gut geredet…unfassbar :D das ist die 3! Klatsche die PP von den Aktionären erhält…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:55 Uhr
0

Manche können halt nicht 1+1 rechnen, genau so einer ist er.

Auf jeden Fall keine emotionale Handlung und Reaktion von ihm 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:55 Uhr
0
🎈
G
GamingHunter01, 05.02.2026 21:54 Uhr
0

https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔

Manche können halt nicht 1+1 rechnen, genau so einer ist er.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
Forum ist mit Einlasskontrolle 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 21:51 Uhr
0

https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔

Bestimmt ein Versehen. Hmmm..... 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:44 Uhr
1
https://ibb.co/d0rX01Ww Kann mir einer erklären, warum 1000%ig "Quelle?" schreiben darf, wenn man aber selbst nach einer Quelle fragt, er den Kommentar löscht und einen direkt sperrt? 🤔
Statusq
Statusq, 05.02.2026 21:35 Uhr
0

https://ibb.co/Cs0qPgRp Er wird doch nicht etwa nur heiße Luft erzählen? 🤔

Er meinte übermorgen, hat es halt falsch geschrieben.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Also bis zur Abstimmung gibt es keinen Grund das es einen Aufwärtstrend gibt..alle werden warten und eher verkaufen. Super Management
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:33 Uhr
0
🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 21:32 Uhr
0
https://ibb.co/Cs0qPgRp Er wird doch nicht etwa nur heiße Luft erzählen? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 21:30 Uhr
0

Hier steht es jetzt

Danke Dir 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.02.2026 21:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GeeJoKiMoNo, 05.02.2026 21:29 Uhr
0

Bis zu dem Datum ist der Kurs dann bei 1 Euro 👍

Egal Plug ist eh bald insolvent
J
Joe_69, 05.02.2026 21:28 Uhr
0

Im Facebook Forum von Plug habe ich folgendes gefunden: Based on the preliminary tabulation of votes received as of the reconvened meeting date, approximately 39.63% and 49.40% of the outstanding shares of the Company's common stock voted in favor of Proposal 1 and Proposal 2, respectively. As the Company did not receive sufficient votes to approve Proposal 1 or Proposal 2, the Company further adjourned the Special Meeting to permit additional time to solicit proxies.

Ok, danke dir !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen