PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,32 % -0,008
11:43:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
a
alibingali, 17.03.2026 8:02 Uhr
0
Moin
g
gismo66, 17.03.2026 8:01 Uhr
0

GM pluggies 💩

Moin Daxi!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 7:40 Uhr
0
GM pluggies 💩
S
Smul, 17.03.2026 7:33 Uhr
0

Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA

Einen Monat meinst du oder? Falls ja, dann ist das übel...
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Aber glaubt mal weiter..aga hat 10-30 Mitarbeiter…die Bude ist schneller zu als ihr denkt
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA
S
Smul, 17.03.2026 7:31 Uhr
0

Wann werden wir von Plug power informiert, dass das Projekt Geschichte ist? Oder wird das verschwiegen und in einem Nebensatz mal erwähnt ?

Du alten Schwarzmaler. Wenn sich bis Ende der Woche die Homepage nicht zurück meldet, erst dann würde ich mir Sorgen machen...
Statusq
Statusq, 17.03.2026 7:30 Uhr
0
Er hat ja lange genug neben Andy gearbeitet und gelernt
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Neuer CEO selbe Art wie vorher….
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Wann werden wir von Plug power informiert, dass das Projekt Geschichte ist? Oder wird das verschwiegen und in einem Nebensatz mal erwähnt ?
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:09 Uhr
0
Die Seite geht immer noch nicht…verabschieden wir uns jetzt mal von den 5 GW träumen und lernen das Ankündigungen ohne FID keine Wert haben ?
Statusq
Statusq, 17.03.2026 6:42 Uhr
0

Also keine FIDs für die 5 GW ? Bin auf die Erklärungen aus dem Kuschelforum gespannt…

Ist doch klar.....du hast die Seite manipuliert.😉
N
Nougatelli87, 17.03.2026 0:06 Uhr
0
Also keine FIDs für die 5 GW ? Bin auf die Erklärungen aus dem Kuschelforum gespannt…
N
Nougatelli87, 17.03.2026 0:00 Uhr
0
Die Webseite von allied Green amonia geht nicht mehr: https://www.alliedgreen.com.au/?fbclid=IwdGRleAQlajBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJIkIxfUTCs72_jD2fwKbPXwg5LWq9c2ih7uyZb_7tv6P5n20VdJhEA4KVgI_aem_KV8W_4HsvsENniwlLXQfKQ
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.03.2026 22:25 Uhr
0
Plug Power Aktie: Optimistische Wachstumsprognosen! | Trading-Treff https://share.google/ytzwttk0JVVpGx4r2
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:43 Uhr
0
Das sind für mich kleine Brötchen! Egal, für mich werden die 2 Euronen kommen, für Dich eben nicht! Die Zeit wird's zeigen und Du hast für mein Verständnis ziemlich schlechte Karten. Jeder kann seiner Meinung ja gewiss sein, wollte Deinem Absolutheitsanspruch nur mal den Spiegel vorhalten!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen