PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
17:36:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.028
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.03.2026 10:02 Uhr
0
Die Chinesen produzieren 1000 mal so viel Wasserstoff und werden den Markt damit überschwemmen. Plug produziert zu teuer und ist nicht Konkurrenz fähig auf dem Weltmarkt
D
DaxPerformer, 17.03.2026 9:01 Uhr
0
Plug 💩
S
Smul, 17.03.2026 8:57 Uhr
0

Vielleicht bin ich ja wirklich zu negativ. Aber wenn man bedenkt, dass es lange kein Update mehr gab.. die Investitions Entscheidungen nach hinten geschoben wurden.. und jetzt die Seite nicht erreichbar ist … Passt irgendwie ins Puzzle.

Wollen wir einfach hoffen dass sie gerade ihre HP zu Gunsten von Plug Power umgestalten 🙃
N
Nougatelli87, 17.03.2026 8:35 Uhr
0
Vielleicht bin ich ja wirklich zu negativ. Aber wenn man bedenkt, dass es lange kein Update mehr gab.. die Investitions Entscheidungen nach hinten geschoben wurden.. und jetzt die Seite nicht erreichbar ist … Passt irgendwie ins Puzzle.
N
Nougatelli87, 17.03.2026 8:34 Uhr
0
aber auch das finde ich schon ziemlich lang für ein Unternehmen
N
Nougatelli87, 17.03.2026 8:33 Uhr
0

Einen Monat meinst du oder? Falls ja, dann ist das übel...

Nein, einen Moment meinte ich mit circa zwei Tagen :)
a
alibingali, 17.03.2026 8:02 Uhr
0
Moin
g
gismo66, 17.03.2026 8:01 Uhr
0

GM pluggies 💩

Moin Daxi!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 7:40 Uhr
0
GM pluggies 💩
S
Smul, 17.03.2026 7:33 Uhr
0

Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA

Einen Monat meinst du oder? Falls ja, dann ist das übel...
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Aber glaubt mal weiter..aga hat 10-30 Mitarbeiter…die Bude ist schneller zu als ihr denkt
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen