PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,30 % +0,008
10:05:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
J
Jessi83, 20.03.2026 7:19 Uhr
0
Es hat sich nichts geändert… 😂
Muecke1
Muecke1, 20.03.2026 7:04 Uhr
1

Hey pluggies, seid ihr alle schön am malochen

Ja wir müssen alle hart arbeiten.Ich weiss du nicht du hast deine eigende Insel und musst nicht mehr arbeiten.
D
DaxPerformer, 20.03.2026 6:57 Uhr
0
Hey pluggies, seid ihr alle schön am malochen
b
blulook, 19.03.2026 23:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BIt31F_Kc_c
F
Fritzles, 19.03.2026 22:46 Uhr
0

💪🥸.....🤪👍 Läuft mit Plug Power nä !? 🤭 Hier werde ich meinen gesetzten Stop Loss leicht hochziehen...😎👍

Vielen Dank für diesen sehr Aussagekräftigen Beitrag zur Plug Power Aktie und der Firma.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.03.2026 22:20 Uhr
0

Wer hätte das gedacht heute plus 😁

💪🥸.....🤪👍 Läuft mit Plug Power nä !? 🤭 Hier werde ich meinen gesetzten Stop Loss leicht hochziehen...😎👍
S
Smul, 19.03.2026 21:24 Uhr
0
Niemand. Börse halt😅
M
Maximilianmax, 19.03.2026 21:21 Uhr
0
Wer hätte das gedacht heute plus 😁
g
gismo66, 19.03.2026 20:16 Uhr
0

Ja kommt immer mehr, deswegen ist plug von 75 Dollar so runter gekracht😀

Dein Gas und Öl wird immer teurer. Bald wird nicht mehr der Umweltschutz Grund für erneuerbare Energien sein,sondern der Preis. Merkste was?
M
Maximilianmax, 19.03.2026 19:17 Uhr
0

Ja kommt immer mehr, deswegen ist plug von 75 Dollar so runter gekracht😀

Um mehr anlauf zu nehnen nach oben 😅😆
D
DaxPerformer, 19.03.2026 18:15 Uhr
0

Hält sich tatsächlich extrem gut ... Es wird weiter aufwärts gehen, Wasserstoff kommt immer mehr...

Ja kommt immer mehr, deswegen ist plug von 75 Dollar so runter gekracht😀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 17:51 Uhr
0

Hält sich tatsächlich extrem gut ... Es wird weiter aufwärts gehen, Wasserstoff kommt immer mehr...

Wir müssen, nicht nur aus Gründen des Umweltschutzes, schnellstmöglich weg von fossilen Brennstoffen. Man sieht es jetzt mal wieder mehr denn je. Und Wasserstoff wird ein großer Baustein der Energiewende sein 🤑🤑
CHILLY
CHILLY, 19.03.2026 17:48 Uhr
2
Hält sich tatsächlich extrem gut ... Es wird weiter aufwärts gehen, Wasserstoff kommt immer mehr...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 17:47 Uhr
1

Schlechtem Geld gutes hinterher werfen, Anfängerfehler

Dachte Plug Power sollte heute, mal wieder, 10 % ⏬⏬💩?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19.03.2026 17:46 Uhr
0

Plug Power erobert erneut die 2 Euro zurück trotz des tiefroten Marktumfeldes. Wenn das mal kein gutes Omen für die Zukunft ist ↗️↗️🤑🤑

Eroberung ist in Zeiten wie diesen ein geläufiges Wort 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen