PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Songbird_runs
Songbird_runs, 20.03.2026 19:46 Uhr
0

E Autos haben sich durchgesetzt? Nun ja. Rund 20 % Marktanteil ist nun auch nicht so der Hit. Diese Fahrzeuge lohnen sich eher im Stadt und Kurzstreckenverkehr. Wenn du viel Langstrecke fährst na ja.

Ja. Einfach mal die Kurve der weltweit neu zugelassenen Fahrzeuge anschauen. EFahrzeuge exponentiell ansteigend, Verbrenner abnehmend. Gibt Länder, die haben heute schon Quoten >99 Prozent bei Neuzulassungen. Ja, der Markt hat entschieden. Nur in D kapiert Diesel Dieter und Benzin Berta noch nicht. Aber der deutsche Markt ist eh so klein, kaum Relevanz im Vergleich zu China und Indien. Irgendwann werden es auch die Rechtspopulisten in D einsehen. Vielleicht. Wenn nicht, wird es teuer, sehr teuer für uns alle, wenn wir die Verbrennerautoindustrie retten müssen, weil ihre Verbrenner auf Halde stehen
D
DaxPerformer, 20.03.2026 19:32 Uhr
0
Bald ist game over
D
DaxPerformer, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Plug 💩
aa4sline
aa4sline, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Ja genau 😂 träum weiter

Hi Huntigo. Bist du investiert, ja oder nein.
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:25 Uhr
0

Guck doch mal sprit wird teuer immer also muss ne lösung her das ist eigt wasserstoff

Warte.... ne
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
Ja genau 😂 träum weiter
M
Maximilianmax, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Ah falsche Aktie 😂

Guck doch mal sprit wird teuer immer also muss ne lösung her das ist eigt wasserstoff
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 18:53 Uhr
0
Ah falsche Aktie 😂
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 18:53 Uhr
0
Hält sich sich heute aber gut zum Gesamtmarkt 😁
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 18:48 Uhr
0

Ja. Nicht nur da. Auch im Flugzeug. Oder als Speicher. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es keine Anwendungen und keinen großen Bedarf an grünem Wasserstoff gibt. Nur im normalen KfZ und LKW Bereich sieht es momentan aus verschiedenen Gründen danach aus, dass sich batterieelektrischbetriebene Antriebe durchgesetzt haben.

E Autos haben sich durchgesetzt? Nun ja. Rund 20 % Marktanteil ist nun auch nicht so der Hit. Diese Fahrzeuge lohnen sich eher im Stadt und Kurzstreckenverkehr. Wenn du viel Langstrecke fährst na ja.
Songbird_runs
Songbird_runs, 20.03.2026 18:39 Uhr
0

Es wäre aber in Zukunft ein möglicher Antrieb für Schiffe zB. Da schippern ja schon die ersten mit Wasserstoffantrieb🛥️🛥️

Ja. Nicht nur da. Auch im Flugzeug. Oder als Speicher. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es keine Anwendungen und keinen großen Bedarf an grünem Wasserstoff gibt. Nur im normalen KfZ und LKW Bereich sieht es momentan aus verschiedenen Gründen danach aus, dass sich batterieelektrischbetriebene Antriebe durchgesetzt haben.
M
Maximilianmax, 20.03.2026 18:29 Uhr
0
Glaube jetz bleibt es rot denke sehen später bisschen über 2 euro 😁
M
Maximilianmax, 20.03.2026 18:29 Uhr
0

Vieleicht am Abend wieder grün ? ....

Ka von 2.09 10 cent runter schon krass
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.03.2026 18:05 Uhr
0

Wieder grün was los die woche

Vieleicht am Abend wieder grün ? ....
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 17:35 Uhr
0

Grüner Wasserstoff konkurriert gar nicht mit Diesel oder Benzin. In der Mobilität wird es untergeordnete Rolle spielen, reine Nischenanwendungen. Da hat der Markt sich längst für batteriebetriebene EFahrzeuge entschieden.

Es wäre aber in Zukunft ein möglicher Antrieb für Schiffe zB. Da schippern ja schon die ersten mit Wasserstoffantrieb🛥️🛥️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen