PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
-1,57 % -0,039
13:29:57 Uhr, Gettex
Kommentare 330.024
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.03.2026 20:03 Uhr
0

Guck doch mal sprit wird teuer immer also muss ne lösung her das ist eigt wasserstoff

Und dann fahren alle von heut auf morgen mit Wasserstoff ? Ist das dein Fehlglaube ?!
audima
audima, 20.03.2026 20:03 Uhr
0
Bei den Benzinpreisen müsste doch Wasserstoff fliegen, ich frage für einen Freund.
M
Maximilianmax, 20.03.2026 19:53 Uhr
0
Bald 15 euro
M
Maximilianmax, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
Prost
M
Maximilianmax, 20.03.2026 19:52 Uhr
1
Prost
Fedja2
Fedja2, 20.03.2026 19:51 Uhr
0
Es wird Zeit ! Bin wieder dabei !viel Glück 🍀 uns allen
Songbird_runs
Songbird_runs, 20.03.2026 19:46 Uhr
0

E Autos haben sich durchgesetzt? Nun ja. Rund 20 % Marktanteil ist nun auch nicht so der Hit. Diese Fahrzeuge lohnen sich eher im Stadt und Kurzstreckenverkehr. Wenn du viel Langstrecke fährst na ja.

Ja. Einfach mal die Kurve der weltweit neu zugelassenen Fahrzeuge anschauen. EFahrzeuge exponentiell ansteigend, Verbrenner abnehmend. Gibt Länder, die haben heute schon Quoten >99 Prozent bei Neuzulassungen. Ja, der Markt hat entschieden. Nur in D kapiert Diesel Dieter und Benzin Berta noch nicht. Aber der deutsche Markt ist eh so klein, kaum Relevanz im Vergleich zu China und Indien. Irgendwann werden es auch die Rechtspopulisten in D einsehen. Vielleicht. Wenn nicht, wird es teuer, sehr teuer für uns alle, wenn wir die Verbrennerautoindustrie retten müssen, weil ihre Verbrenner auf Halde stehen
D
DaxPerformer, 20.03.2026 19:32 Uhr
0
Bald ist game over
D
DaxPerformer, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Plug 💩
aa4sline
aa4sline, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Ja genau 😂 träum weiter

Hi Huntigo. Bist du investiert, ja oder nein.
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:25 Uhr
0

Guck doch mal sprit wird teuer immer also muss ne lösung her das ist eigt wasserstoff

Warte.... ne
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
Ja genau 😂 träum weiter
M
Maximilianmax, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Ah falsche Aktie 😂

Guck doch mal sprit wird teuer immer also muss ne lösung her das ist eigt wasserstoff
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 18:53 Uhr
0
Ah falsche Aktie 😂
Huntigo
Huntigo, 20.03.2026 18:53 Uhr
0
Hält sich sich heute aber gut zum Gesamtmarkt 😁
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 18:48 Uhr
0

Ja. Nicht nur da. Auch im Flugzeug. Oder als Speicher. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es keine Anwendungen und keinen großen Bedarf an grünem Wasserstoff gibt. Nur im normalen KfZ und LKW Bereich sieht es momentan aus verschiedenen Gründen danach aus, dass sich batterieelektrischbetriebene Antriebe durchgesetzt haben.

E Autos haben sich durchgesetzt? Nun ja. Rund 20 % Marktanteil ist nun auch nicht so der Hit. Diese Fahrzeuge lohnen sich eher im Stadt und Kurzstreckenverkehr. Wenn du viel Langstrecke fährst na ja.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen