PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
g
gismo66, 21.03.2026 22:17 Uhr
1

Na, dann erkläre mal bitte weshalb nichts von Plug ist.

Weil vielleicht ein deutsches Stahlwerk einen deutschen Hersteller wählt. Eine Hand wäscht die andere. Find ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Statusq
Statusq, 21.03.2026 22:06 Uhr
0

Ist doch wurscht. Es ist doch klar wo es hingeht. Das widerlegt doch die dümmlichen Aussagen wie: H2 braucht kein Mensch.

Na, dann erkläre mal bitte weshalb nichts von Plug ist.
g
gismo66, 21.03.2026 22:00 Uhr
0

Bin gestern zufällig in Duisburg gewesen. Da wird richtig in Elektrolyse investiert. Aber leider wurde kein einziges Projekt von Plug Power ausgewiesen, obwohl die ja dort ihren Sitz haben. Alle Projekte sind von Thyssen. Hmmm seltsam!

Ist doch wurscht. Es ist doch klar wo es hingeht. Das widerlegt doch die dümmlichen Aussagen wie: H2 braucht kein Mensch.
Statusq
Statusq, 21.03.2026 21:51 Uhr
0
Bin gestern zufällig in Duisburg gewesen. Da wird richtig in Elektrolyse investiert. Aber leider wurde kein einziges Projekt von Plug Power ausgewiesen, obwohl die ja dort ihren Sitz haben. Alle Projekte sind von Thyssen. Hmmm seltsam!
Huntigo
Huntigo, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Nicht zwingend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 18:26 Uhr
1
Okay, Missverständnis 😉
1978
1978, 21.03.2026 18:15 Uhr
0
Irgendwie brauchen das einige Leute, sich gegenseitig zu beschuldigen. Am Ende wollen viele das gleiche . Steigende Kurse .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Berichterstatter dieser Ad hoc Meldungen schreiben alle voneinander ab, ist gemeint. Siehe Zusammenfassung vom bot
g
gismo66, 21.03.2026 17:21 Uhr
0

Vorhin selbst gelöscht ?

Wer hat was gelöscht?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:18 Uhr
0

Plug Power hat kürzlich 68 Stellenangebote auf seiner Karriereseite veröffentlicht. Die Lage sieht vielversprechend aus

Vorhin selbst gelöscht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:17 Uhr
0
1 Hansel nur ??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:16 Uhr
0

Können wir uns darauf einigen, dass das Nebenforum tot ist? Da schreiben nur noch 2-3 Hansel…Gehören alle irgendwie zusammen 😂👍

Können wir uns darauf einigen, dass dieses Forum tot ist ? https://www.boersennews.de/community/diskussion/plug-power---news-und-austausch-/102575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 16:49 Uhr
0

Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂

😁👍
J
Joe_69, 21.03.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂
D
DaxPerformer, 21.03.2026 16:30 Uhr
0

Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔

Irgendwie müssen so Lemminge ja bei Laune gehalten werden, alles scam bei pluggie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen