PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-4,96 % -0,121
13:52:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:53 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Dann hör auf mit deinen Versprechungen! 18€ Heute!
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:50 Uhr
1
DONPAPA absolut richtig. Hab in den letzten 25,5 Stunden 3200€ durch Hebel verloren.
W
Www1000, 16.11.2022 16:49 Uhr
1
Das ist nur Kettenreaktion, nicht schlimm, wenn es noch weiter runter geht, dann nachkaufen. Dann ist wieder alles gut. .
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:47 Uhr
2
schließe mich an, wir sitzen alle im selben Boot. Geht viel mehr darum konstruktiv Kritik zu geben und Sachen objektiv zu beurteilen find ich. Als zu pushen oder auf den großen Gewinn innerhalb von paar Tagen zu hoffen. Der schnellste Weg arm zu werden ist der Versuch kurzfristig reich zu werden ✌🏼
P
Pia1996, 16.11.2022 16:47 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:45 Uhr
4

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Und wieso musst du dann täglich hier deinen Raketen Müll auffahren? Halt dich halt was zurück würde dich für einige sympathischer machen.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:42 Uhr
0
Ende der Korrektur...nun weiter hoch bitte...
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
falls es euch beruhigt, es stürzen gerade mehrere Aktien am US Markt leider ab, Amazon, Tesla usw. ist nichts mehr als eine kleine Korrektur.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:39 Uhr
1
Kotzt mich auch sehr an
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
1
-6%
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was ist den hier los
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:32 Uhr
0
Ja bei uns in der Firma gibt es neuerdings einen separaten Raum für H2O. Allerdings ziehen wir über Gerolsteiner! 🤷🏻‍♂️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:31 Uhr
0
Will jetzt nicht klugscheißen aber H2o wäre dann normales Wasser 💧
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,29 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 IPO CSG -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen