PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

20k erhöht

Ja ja wissen wir Bescheid. Mach weiter 😂
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von 1000prozentig!!!@
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Ich sehe deine shorts nicht :D

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂
A
Agent.K, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
20k erhöht
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Von 1000 prozentig@
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️

Ich sehe deine shorts nicht :D
.
............, 03.10.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 😘
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:38 Uhr
1
Geht bald auf 5 €... Ob das fundamental gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage... Aber hier ist so viel Power drin, dass das ruckzuck geht...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍺🍻🍻🍻🥨🥨
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Krank die Aktie 400 schnell gemacht

Ons zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🍻🥨
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:37 Uhr
1
Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*
A
Agent.K, 03.10.2025 14:37 Uhr
0
Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️
M
Matthias1989, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Krank die Aktie 400 schnell gemacht
E
EURLIT, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen