PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Jo_Nas
Jo_Nas, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
Verkaufen oder noch nicht Leute?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:11 Uhr
0

Agent k ⚰️

Haha und wo ist der Profi jetzt???😂
M
MK1994, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
pump and dump
M
Maximilianmax, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Was los hier
c
coffindancer, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Und wieso sollte genau diesem (ziemlich befangenen) analysten jetzt mehr Aufmerksamkeit gegeben werden wenn der Konsens bei unter $2 liegt? Was qualifiziert gerade H.C. dazu dass seine Ziele nun den Ton angeben sollen? Ist eigentlich jemandem hier bekannt, dass H.C. als co-manaher bei Kapitalerhöhung auftritt und zuletzt im März davon profitiert hat? Genau so wie craig-hallum, die ebenfalls kürzlich ihr buy rating bestätigt haben. Ich will ja nicht sagen, dass hier für eine neue KE gepusht werden soll aber... ist schon ein interessanter Zufall
Deno.
Deno., 03.10.2025 17:10 Uhr
0
230 Mio Volumen
E
EURLIT, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Agent k ⚰️
b
bm1986, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Und neues 52-Wochen-Hoch 🥳
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:09 Uhr
0

Squeeeeeeeeezeeeee ich wusste es!!!!!!!!!

Ist doch super 💥💥💥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🤑 🫶, stark 🤗
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
Nehmen Sie zum Beispiel Bloom Energy. So viel höher.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:08 Uhr
0

Verkaufe erst vor den Quartalszahlen im November denn die könnten wieder alles kaputt machen ⛷️

Wann genau sind die Quartalszahlen im November?
J
Jo454, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🥂💵💵💵
J
Jo454, 03.10.2025 17:07 Uhr
1
Squeeeeeeeeezeeeee ich wusste es!!!!!!!!!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:07 Uhr
0
Das ist IRRE 🤯
G
GamingHunter01, 03.10.2025 17:07 Uhr
0
Was meint ihr nächste Woche 5$ möglich oder bei 4$ erstmal Korrektur ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Commodities & More
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen