PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,18 % -0,005
10:41:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.021
V
Veb, 31.10.2025 22:09 Uhr
0

Ja hier das Gleiche, hab ich auch bekommen. Ist das ein seriöses Angebot? Beim Googeln sind mehrere seiten dieser Firma nicht erreichbar. Möglicherweise Betrug. Der Broker (zero) will explizit nicht verantwortlich sein wenn man darauf eingeht. Außerdem ist fraglich warum jem. 20 € zahlen sollte wenn die Aktie bei rund 2€ rumdümpelt.

👍
l
lcars11, 31.10.2025 22:01 Uhr
0

Ja hier das Gleiche, hab ich auch bekommen. Ist das ein seriöses Angebot? Beim Googeln sind mehrere seiten dieser Firma nicht erreichbar. Möglicherweise Betrug. Der Broker (zero) will explizit nicht verantwortlich sein wenn man darauf eingeht. Außerdem ist fraglich warum jem. 20 € zahlen sollte wenn die Aktie bei rund 2€ rumdümpelt.

Also es ist sehr sicher ein Scam-Versuch, die im Advis genannte Webseite ist nicht erreichbar und die korrekte Adresse der Firma lautet https://www.ambfg.net. Also alsst Euch nicht scammen!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.10.2025 21:45 Uhr
1

Es ist unwichtig wieviel ich verdient habe, ich kann sehr gut leben und muss nicht arbeiten

Bürgergeld ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.10.2025 21:45 Uhr
0
Nein, nicht seriös !!
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:45 Uhr
0
Macht nichts, Arbeitnehmer sein ist nichts verwerfliches wessen man sich schämen muss
l
lcars11, 31.10.2025 21:44 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen heißt die Ambasador Financial Group Ldt, London, bitte aden Aktionäreder Plug PowerInc. An, ihre Aktienzu einem Preisvon Euro20,00 je Aktienzu erwerben. Was muss ich machen hat jemand Ahnungdanke

Ja hier das Gleiche, hab ich auch bekommen. Ist das ein seriöses Angebot? Beim Googeln sind mehrere seiten dieser Firma nicht erreichbar. Möglicherweise Betrug. Der Broker (zero) will explizit nicht verantwortlich sein wenn man darauf eingeht. Außerdem ist fraglich warum jem. 20 € zahlen sollte wenn die Aktie bei rund 2€ rumdümpelt.
M
Maximilianmax, 31.10.2025 21:44 Uhr
0

😂 Leute schickt das Arbeitsamt 🤦‍♂️

Bin habe arbeit
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:43 Uhr
0

Das Niveau heute low

Wie der Kurs👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.10.2025 21:43 Uhr
1
Das Niveau heute low
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:42 Uhr
0
Die Kurse (Nerven) legen blank
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:40 Uhr
0

😂 Leute schickt das Arbeitsamt 🤦‍♂️

Dann gehe mal hin.Musst ja nicht schwimmen ist ja nicht Atlantis
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:39 Uhr
0

Genau hast du recht das hast du ja schon .... schwimm erstmal da hin wo ich bin. Oh sorry Chinesen können ja nicht schwimmen.

Holt ihr jetzt eure Schwänze raus👹
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:39 Uhr
0
😂 Leute schickt das Arbeitsamt 🤦‍♂️
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:38 Uhr
0

Nein du bist nichts . Du hast nichts was mich ansatzweise interessieren könnte mich weiter mit dir zu unterhalten. Du hast kein Wissen, du hast keinen nennenswerten Skills noch finanzielle Bildung 🤷‍♂️

Genau hast du recht das hast du ja schon .... schwimm erstmal da hin wo ich bin. Oh sorry Chinesen können ja nicht schwimmen.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:37 Uhr
0
Nein du bist nichts . Du hast nichts was mich ansatzweise interessieren könnte mich weiter mit dir zu unterhalten. Du hast kein Wissen, du hast keinen nennenswerten Skills noch finanzielle Bildung 🤷‍♂️
V
Veb, 31.10.2025 21:36 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen heißt die Ambasador Financial Group Ldt, London, bitte aden Aktionäreder Plug PowerInc. An, ihre Aktienzu einem Preisvon Euro20,00 je Aktienzu erwerben. Was muss ich machen hat jemand Ahnungdanke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen