PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.110
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 9:09 Uhr
0
Stimmt den Hunden nicht zu . Die sollen andere Wege suchen wie sie ihr Ars... retten. Jahre lang die Aktionäre ausgenommen und jetzt so weitermachen ist nicht normal . Pleite fertig
b
bibi01, 02.02.2026 8:22 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Junge ,wir sind keine Idioten ... Du Kaufen wir Verkaufen .
Huntigo
Huntigo, 02.02.2026 8:21 Uhr
0
Heute to the moon? 😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:39 Uhr
0
Endlich bewegt sich hier der Kurs....🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:36 Uhr
0

Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.

👍🤣🤣👍
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:31 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Lieber noch warten...
Manglobus
Manglobus, 02.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:30 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Ich möchte hier fett nachlegen....
N
Niemand123, 02.02.2026 7:28 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Diese **** kann man doch nicht ernst nehmen
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:18 Uhr
0

1€ wir kommen....👃😌👍🤑

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:15 Uhr
0
1€ wir kommen....👃😌👍🤑
N
Niemand123, 02.02.2026 6:48 Uhr
0
SCHROTT BLEIBT SCHROTT.....da gibt es nichts schön zu reden.
b
bibi01, 02.02.2026 4:38 Uhr
1
Ein Unternehmen was Kleine Anleger droht , oder ihr stimmt für KE oder es kommt eine RS . Dann ist es Zeit das Plug P. zu Verkaufen .
b
bibi01, 02.02.2026 4:19 Uhr
0
Andy M. CEO von Plug P. hat die Nachricht von die Kleine Anleger zu KE oder RS nicht Verstanden . Eine Absage um zu sagen , Wir wollen nicht mehr Betrögen werden .Es ist Zeit auch Institutionelle Betrüger zu sagen ( Vanguard , Black Rock , J.P. Morgan und alle andere ) , Anstatt Leerverkaufte Aktien zurück zu kaufen um mit Ja zu stimmen habt ihr noch mehr Leerverkauft . ihr könnt jetzt mit die Leerverkaufte Aktien zwar gewinne erzielen aber das war es . Wir Kleine gehen raus und ihr könnt euch Zerfleischen . Wasserstoff ist gescheitert .
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.02.2026 22:47 Uhr
0

Heute ist ja mal wieder Weltuntergangsstimmung hier. Wer sich am Wochenende wieder alles an der Aktie abarbeitet...

Hier kommt was ganz grosses🤑💸🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen