PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,218
EUR
-3,49 % -0,080
20:02:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.219
Frau.Zweistein,
04.02.2026 8:32 Uhr
0
Plug Power Aktie: Hürden aufgetaucht! - Börse Global https://share.google/nTFEUHTcKTs9mGLOL
g
Tayfun777,
04.02.2026 0:17 Uhr
0
Egal was kommt der Kurs wird nicht steigen . Es muss auf jeden Fall ein großer Auftrag kommen .
b
blulook,
03.02.2026 23:36 Uhr
0
Die vertagte Abstimmung ist nun für 5. Februar 2026 (10:00 Uhr ET) angesetzt.
Tayfun777,
03.02.2026 23:27 Uhr
0
wie der Andy lügt die werden es so machen erst KE und dann nach ner bestimmten Zeit RS .
Er sagt wenn wir der KE zustimmen kommt kein RS aber das ist gelogen wie alles bisherige auch.
Aber euch allen geschiet das recht weil ihr genau das macht was die wollen.
Ich werde mein Kurs definitiv wieder sehn aber alle über 4 Euro nie mehr
G
1000prozentig!!!,
03.02.2026 21:54 Uhr
0
Dauert nur 10 Minuten manchmal
1000prozentig!!!,
03.02.2026 21:54 Uhr
0
Hast du echt so viel Zeit mit diesem Account zu schreiben dann noch als Enigmaa? Wenn man sich 2 Minuten dein Profil anguckt, ist das genau die gleiche Schreibweise oder die gleiche Art und Weise wie du vorgehst, du pusht nur ständig oder Sätze wie „ Die KE ist beendet“ oder „ hier kommt was großes“ dann ständig auf Enigmaa hinweisen, gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte. Mach dich einfach nicht weiter lächerlich, wir wissen mittlerweile das du mit deinem Hauptaccount nicht hier schreibst aber mit deinen Fake Accounts.
Andere lesen drüben und bringen Links mit hierher
D
Dr.Future,
03.02.2026 21:29 Uhr
0
Spannungen im Arabischen Meer
US-Jet schießt iranische Drohne ab
Sie war im Anflug auf den Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“
03.02.2026 - 18:58 Uhr
L
Luca1904,
03.02.2026 21:15 Uhr
0
Mein Broker hat mir keine Daten zu Abstimmung gegeben
GamingHunter01,
03.02.2026 20:41 Uhr
0
Hast du echt so viel Zeit mit diesem Account zu schreiben dann noch als Enigmaa? Wenn man sich 2 Minuten dein Profil anguckt, ist das genau die gleiche Schreibweise oder die gleiche Art und Weise wie du vorgehst, du pusht nur ständig oder Sätze wie „ Die KE ist beendet“ oder „ hier kommt was großes“ dann ständig auf Enigmaa hinweisen, gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte. Mach dich einfach nicht weiter lächerlich, wir wissen mittlerweile das du mit deinem Hauptaccount nicht hier schreibst aber mit deinen Fake Accounts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 10 | Stellantis | -2,34 % | Alle Diskussionen |