PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Nagut, alle ......damit es keinen Steit gibt.....🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Jetzt kommen die wahren Experten zum Vorschein
G
GamingHunter01, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Der Typ spielt sich in einem Forum auf welches er nicht einmal gegründet hat. Der Forengründer ist leider nicht mehr aktiv ansonsten würde der den sofort sperren. Noch lächerlicher, er nennt das Forum ohne Spam sein eigen und ist mittlerweile der größte spamer überhaupt

😂😂😂 das wird er aber nicht einsehen
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Der Typ spielt sich in einem Forum auf welches er nicht einmal gegründet hat. Der Forengründer ist leider nicht mehr aktiv ansonsten würde der den sofort sperren. Noch lächerlicher, er nennt das Forum ohne Spam sein eigen und ist mittlerweile der größte spamer überhaupt

Das bringt halt auch BN viele Klicks Deshalb genehmigt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:43 Uhr
0
🎈
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 22:43 Uhr
1
Er ist emotional gebrochen worden und agiert super irrational ohne es selbst zu merken. Er hat kein Rückgrat und moralisch/ethisch ist der Zug ja auch schon längst abgefahren. Zudem merkt man, wie sehr bei ihm die soziale Intelligenz fehlt und er nur noch überdreht und überspielt. Naja, so ist es eben mit labilen Charakteren. Aber vllt lernt er ja irgendwann dazu, dass man auch zu Fehlern stehen kann etc :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Danke 😘 Das erklärt einiges 😄

Komm sei nicht traurig, kriegst auch einen....
G
GamingHunter01, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Nein.. Ich versuche nur zu verstehen.. Wie so jemand über 400 Abonnenten bekommen hat.. Waren die alle in der Anstalt?

Genau das denke ich mir auch, wahrscheinlich einfach nur ständig Accounts erstellt oder Bots die ihn abonniert haben.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Der Typ spielt sich in einem Forum auf welches er nicht einmal gegründet hat. Der Forengründer ist leider nicht mehr aktiv ansonsten würde der den sofort sperren. Noch lächerlicher, er nennt das Forum ohne Spam sein eigen und ist mittlerweile der größte spamer überhaupt

Danke 😘 Das erklärt einiges 😄
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Weil es einfach peinlich ist. Stell dir mal vor dein Kollege sagt die Aktie fällt auf 60€ das sind zu dem Zeitpunkt über 50% minus danach steigt die Aktie und du gratulierst deinem Freund. Wo ergibt es Sinn? Wahrscheinlich siehst du da selbst keinen Sinn.

Nein.. Ich versuche nur zu verstehen.. Wie so jemand über 400 Abonnenten bekommen hat.. Waren die alle in der Anstalt?
Statusq
Statusq, 05.02.2026 22:39 Uhr
1
Der Typ spielt sich in einem Forum auf welches er nicht einmal gegründet hat. Der Forengründer ist leider nicht mehr aktiv ansonsten würde der den sofort sperren. Noch lächerlicher, er nennt das Forum ohne Spam sein eigen und ist mittlerweile der größte spamer überhaupt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 22:38 Uhr
0

Warum versucht du dich gegen du dich, zu rechtfertigen? 😭 Als Moderator müssten wir darüber stehen und dazu lernen.. Leichter gesagt, Als getan BN müsste ihn hier still legen.. Sonst Lebenszeit Verschwendung

Weil es einfach peinlich ist. Stell dir mal vor dein Kollege sagt die Aktie fällt auf 60€ das sind zu dem Zeitpunkt über 50% minus danach steigt die Aktie und du gratulierst deinem Freund. Wo ergibt es Sinn? Wahrscheinlich siehst du da selbst keinen Sinn.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 22:36 Uhr
0

Nachricht von 1000prozentig: Und der einzige der mit Ansage gekauft hat war wiedereinmal @Enigmaa Glückwunsch 🍀 E hatte noch von Kurse über 60€ geredet 😂😂😂 das ist Kindergarten von ihm

Warum versucht du dich gegen du dich, zu rechtfertigen? 😭 Als Moderator müssten wir darüber stehen und dazu lernen.. Leichter gesagt, Als getan BN müsste ihn hier still legen.. Sonst Lebenszeit Verschwendung
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
🎈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Wetten nicht
Statusq
Statusq, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Der 1000 ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ab sofort ist er bei mir auf igno.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen