PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:54 Uhr
0

Wenn sie dich verstehen 🤷‍♂️

Hauptsache Du hast es verstanden..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:53 Uhr
0
Wenn sie dich verstehen 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:52 Uhr
0
BN braucht einen Super Administrator.. Ich würde ihn dann gerne beraten 😉
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
Fre
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:50 Uhr
0
Große
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:50 Uhr
0

Gibt tatsächlich immer noch einen, der noch einen oben draufsetzt, und ich dachte das Limit wäre hier schon erreicht 😁

Dein Limit sollte mal überprüft werden.. In anderen Forum alles sperren und hier???
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:49 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Auf 3 Monate.. Könnte man es noch positiv sehen.. Ohne Manipulation Über 2 Foren
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:47 Uhr
0
Gibt tatsächlich immer noch einen, der noch einen oben draufsetzt, und ich dachte das Limit wäre hier schon erreicht 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:45 Uhr
0
Du schießt echt den Vogel hier ab , Wahnsinn 🫣
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:41 Uhr
0
Ich liege ja selber kaum mehr richtig.. Da vergeht einem die Lust..
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:40 Uhr
0

Auch wenn ich deine Schreibweise nicht mag, merkt man du hast wenigstens Ahnung und kannst vernünftig denken. Nicht wie die Leute aus dem Kuschelforum

Meine Schreibweise... Ist immer die Mitte.. Experten Können es versuchen zu verstehen.. Der Rest muss uns bezahlen.. Börse halt 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 23:39 Uhr
0

Drüben geht es um respektvollen Umgang wir ihr vielleicht lesen könnt

😂😂😂 der war witzig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:39 Uhr
0
Das wird so nichts werden 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:38 Uhr
0
Drüben geht es um respektvollen Umgang wir ihr vielleicht lesen könnt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 23:38 Uhr
0

Nein Richtig wäre... BN Macht uns von ihm frei.. Das wäre aber fürs neutrale Geschäft.. Kontra produktiv

Auch wenn ich deine Schreibweise nicht mag, merkt man du hast wenigstens Ahnung und kannst vernünftig denken. Nicht wie die Leute aus dem Kuschelforum
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:34 Uhr
0

mach uns frei

Nein Richtig wäre... BN Macht uns von ihm frei.. Das wäre aber fürs neutrale Geschäft.. Kontra produktiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen