PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Frau.Zweistein,
06.02.2026 21:28 Uhr
1
Um 20.56 Uhr steht nochmal im Nachbarforum, wie wir Europäischen Anleger doch noch abstimmen können. 🙋🏼♀️
Das ist nicht das, was wir schon kennen, sondern hier sind noch mehrere Möglichkeiten aufgezeigt.☝️
G
GamingHunter01,
06.02.2026 21:28 Uhr
0
Ja, ich entscheide eigentlich ganz gerne selbst, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich lasse mich weder instrumentalisieren, noch vertreiben durch die dümmlichen Kommentare eines Herrn E. Leider ist es aber auch so, daß er mit seinen Behauptungen immer abenteuerlicher wurde, solange Niemand ihm wdersprochen hat. Ich finde schon, daß man ihm den Zahn ziehen muß, zu denken, Alle ausser ihm sind bl.ö.de. 🤷♀️
Ja also wollte dir nicht sagen, was du tun sollst, war nur nett gemeint. Ich habe ja auch geschrieben, das du selbst entscheiden sollst aber für mich wäre es dort einfach nichts mehr, das Niveau kann keiner toppen.
R
RotePatrone,
06.02.2026 21:10 Uhr
0
mit Marsh ist hopfen und malz verloren... da gibt es kein Vertrauen mehr
R
RotePatrone,
06.02.2026 21:10 Uhr
2
wichtig ist, dass die KE genehmigt wird. heisst ja nicht dass gleich verwässert wird. Aber es ist wieder Kapital da und die Richtung stimmt, von Crespo halte ich einiges. Übernimmt der ab 1.3 ?
J
Jo454,
06.02.2026 21:08 Uhr
0
Einschätzung der Lage? Noch potentielle Entwicklung?
1000prozentig!!!,
06.02.2026 21:08 Uhr
0
Gut möglich
R
RotePatrone,
06.02.2026 21:06 Uhr
1
Positiv ist das Plug wirklich bemüht ist den RS zu vermeiden. Vermutung, dass nach der KE endlich der Auftrag für die FID beschlossen wird. Wenn Marsh einmal wort hält darf Crespo im März ja news zu KI deals verkünden.
M
Maximilianmax,
06.02.2026 21:02 Uhr
0
Wenigstens rasiert aber
M
G
M
1000prozentig!!!,
06.02.2026 20:36 Uhr
0
Ja schade.
Merk es dir, wessen Infos du gefolgt bist 😉
Jo454,
06.02.2026 20:34 Uhr
1
Hatte verkauft weil ich einigen hier aufgesessen bin. Und nun hoch! So Tod ist das hier dann doch nicht!
Frau.Zweistein,
06.02.2026 20:04 Uhr
0
Ja, ich entscheide eigentlich ganz gerne selbst, was ich zu tun und zu lassen habe.
Ich lasse mich weder instrumentalisieren, noch vertreiben durch die dümmlichen Kommentare eines Herrn E.
Leider ist es aber auch so, daß er mit seinen Behauptungen immer abenteuerlicher wurde, solange Niemand ihm wdersprochen hat.
Ich finde schon, daß man ihm den Zahn ziehen muß, zu denken, Alle ausser ihm sind bl.ö.de. 🤷♀️
F
Flo268628,
06.02.2026 19:47 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |