PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 22:41 Uhr
0

Ja alles gut, hab schon rauslesen können, das du es allgemein meinst aber wollte es vorsichtshalber nochmal sagen

😊👍
G
GamingHunter01, 06.02.2026 22:40 Uhr
0

Habe Dich auch gar nicht gemeint, sorry 🙈 wenn das so rüber kam. Ich meine das generell. 🤭🙋🏼‍♀️ Und weil Herr E .dringend möchte, dass ich das Forum verlassen soll.

Ja alles gut, hab schon rauslesen können, das du es allgemein meinst aber wollte es vorsichtshalber nochmal sagen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 21:30 Uhr
0

Ja also wollte dir nicht sagen, was du tun sollst, war nur nett gemeint. Ich habe ja auch geschrieben, das du selbst entscheiden sollst aber für mich wäre es dort einfach nichts mehr, das Niveau kann keiner toppen.

Habe Dich auch gar nicht gemeint, sorry 🙈 wenn das so rüber kam. Ich meine das generell. 🤭🙋🏼‍♀️ Und weil Herr E .dringend möchte, dass ich das Forum verlassen soll.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 21:28 Uhr
1
Um 20.56 Uhr steht nochmal im Nachbarforum, wie wir Europäischen Anleger doch noch abstimmen können. 🙋🏼‍♀️ Das ist nicht das, was wir schon kennen, sondern hier sind noch mehrere Möglichkeiten aufgezeigt.☝️
G
GamingHunter01, 06.02.2026 21:28 Uhr
0

Ja, ich entscheide eigentlich ganz gerne selbst, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich lasse mich weder instrumentalisieren, noch vertreiben durch die dümmlichen Kommentare eines Herrn E. Leider ist es aber auch so, daß er mit seinen Behauptungen immer abenteuerlicher wurde, solange Niemand ihm wdersprochen hat. Ich finde schon, daß man ihm den Zahn ziehen muß, zu denken, Alle ausser ihm sind bl.ö.de. 🤷‍♀️

Ja also wollte dir nicht sagen, was du tun sollst, war nur nett gemeint. Ich habe ja auch geschrieben, das du selbst entscheiden sollst aber für mich wäre es dort einfach nichts mehr, das Niveau kann keiner toppen.
R
RotePatrone, 06.02.2026 21:10 Uhr
0
mit Marsh ist hopfen und malz verloren... da gibt es kein Vertrauen mehr
R
RotePatrone, 06.02.2026 21:10 Uhr
2
wichtig ist, dass die KE genehmigt wird. heisst ja nicht dass gleich verwässert wird. Aber es ist wieder Kapital da und die Richtung stimmt, von Crespo halte ich einiges. Übernimmt der ab 1.3 ?
J
Jo454, 06.02.2026 21:08 Uhr
0
Einschätzung der Lage? Noch potentielle Entwicklung?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 21:08 Uhr
0
Gut möglich
R
RotePatrone, 06.02.2026 21:06 Uhr
1
Positiv ist das Plug wirklich bemüht ist den RS zu vermeiden. Vermutung, dass nach der KE endlich der Auftrag für die FID beschlossen wird. Wenn Marsh einmal wort hält darf Crespo im März ja news zu KI deals verkünden.
M
Maximilianmax, 06.02.2026 21:02 Uhr
0
Wenigstens rasiert aber
M
Maximilianmax, 06.02.2026 21:02 Uhr
0

News Plug Power will mir meine Eierle leckeeee

Unterhalb 🤣🤣
G
GeeJoKiMoNo, 06.02.2026 21:00 Uhr
0

News Plug Power will mir meine Eierle leckeeee

Kleinigkeit
Tayfun777
Tayfun777, 06.02.2026 20:51 Uhr
0
News Plug Power will mir meine Eierle leckeeee
M
Maximilianmax, 06.02.2026 20:41 Uhr
0

Hatte verkauft weil ich einigen hier aufgesessen bin. Und nun hoch! So Tod ist das hier dann doch nicht!

Ach ne weil viele immer schiss haben gestern ist zb bitcoin 13 % runter gegangen is doch normal zieht den markt mit runter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 20:36 Uhr
0
Ja schade. Merk es dir, wessen Infos du gefolgt bist 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen