PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,454
EUR
-0,67 % -0,017
15:28:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
D
DaxPerformer,
17.03.2026 16:05 Uhr
0
Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen
b
blulook,
17.03.2026 15:58 Uhr
0
Wäre ja schön, wenn PP mal die 2 Euro Hürde nehmen könnte.
Die Cynies haben es kapiert, jedoch die ie EU scheint's einfach nicht zu begreifen. Der einzige Brennstoff welchen man selber herstellen und auch über längere Zeit lagern kann ist Wasserstoff. Alle übrigen Fossilen Brenstoffe sind mit Abhängigkeiten behaftet. Batterien sind auch nicht die Lösung und bleiben Kurzzeitspeicher. Auch Windräder drehen sich nicht immer und die Wartung und der Verschleiss sehr Kostenaufwendig. Warum um himmelswillen nicht Wasserstoff welcher noch helfen würde die Klimaziele zu erfüllen.
a
alibingali,
17.03.2026 15:31 Uhr
0
Eine gute News bitte pp
S
Smul,
17.03.2026 15:24 Uhr
0
Der Druck auf 2,30$ ist groß. Vielleicht schaffen wir es heute🤔
a
alibingali,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Die driss muss doch mal knallen wie bei bloom
Statusq,
17.03.2026 13:46 Uhr
0
Viel kann es nicht sein 😂😂😂
g
Songbird_runs,
17.03.2026 11:13 Uhr
0
In erster Linie produzieren bzw. Werden sie den produzieren mit ihren Erneuerbaren Energiequellen für ihre Bedürfnisse ihrer eigenen Wirtschaft. Denn China hat längst begriffen, dass kleine Meeresstraßen (Hormus und Singapur bzw. Malakka) einfache Ziele sind und schnell als Versorgungsweg ausgeschaltet werden können. U. a. deswegen setzt China voll auf Erneuerbare und grünen Wasserstoff (natürlich auch weil Erneuerbare einfach viel günstiger sind als Öl).
China hat hier mehr Weitsicht als Frau „Erdgas äh Biotreppe“ Katharina Reiche. Kommt uns gerade wieder teuer zustehen. Aber Einsicht ist bei unserer Regierung nicht zu sehen. Schlimmer noch, die wollen wieder noch mehr Fossile ☠️
DaxPerformer,
17.03.2026 10:54 Uhr
0
Guckt euch mal öl&gas aktien an anstatt hier euer Geld zu verbrennen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |