PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
g
gismo66, 17.03.2026 17:37 Uhr
1

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Daxi,du lernst es nicht.
Madraps
Madraps, 17.03.2026 17:20 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Quelle?
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:36 Uhr
0
Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 16:18 Uhr
3

Retten sich wer kann

Bibi geh einfach !!!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:17 Uhr
0
Retten sich wer kann
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:05 Uhr
0
Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen
b
blulook, 17.03.2026 15:58 Uhr
0
Wäre ja schön, wenn PP mal die 2 Euro Hürde nehmen könnte. Die Cynies haben es kapiert, jedoch die ie EU scheint's einfach nicht zu begreifen. Der einzige Brennstoff welchen man selber herstellen und auch über längere Zeit lagern kann ist Wasserstoff. Alle übrigen Fossilen Brenstoffe sind mit Abhängigkeiten behaftet. Batterien sind auch nicht die Lösung und bleiben Kurzzeitspeicher. Auch Windräder drehen sich nicht immer und die Wartung und der Verschleiss sehr Kostenaufwendig. Warum um himmelswillen nicht Wasserstoff welcher noch helfen würde die Klimaziele zu erfüllen.
a
alibingali, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Eine gute News bitte pp
S
Smul, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Der Druck auf 2,30$ ist groß. Vielleicht schaffen wir es heute🤔
a
alibingali, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

*Das Driss

Meinsteee
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 17.03.2026 14:54 Uhr
0

Der driss

*Das Driss
a
alibingali, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Der driss
a
alibingali, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Die driss muss doch mal knallen wie bei bloom
Statusq
Statusq, 17.03.2026 13:46 Uhr
0
Viel kann es nicht sein 😂😂😂
g
gismo66, 17.03.2026 13:40 Uhr
2

Damit du auch mal plus machst

Daxischnucki,mach dir mal um mein Plus keine Gedanken 😂
D
DaxPerformer, 17.03.2026 13:06 Uhr
0

Warum sollte ich in veraltete,überholte,unsichere und dreckige Energieträger investieren?

Damit du auch mal plus machst
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Spacex KI Forum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen