PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
08:39:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 18:48 Uhr
0

Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen

Da sind die 2 Euro Daxmen 😎🤑🤑🤑↗️↗️↗️
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
2€😱🤑
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 17:52 Uhr
0

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳

Bibi
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 17:47 Uhr
0

Retten sich wer kann

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳
g
gismo66, 17.03.2026 17:37 Uhr
1

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Daxi,du lernst es nicht.
Madraps
Madraps, 17.03.2026 17:20 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Quelle?
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:36 Uhr
0
Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 16:18 Uhr
3

Retten sich wer kann

Bibi geh einfach !!!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:17 Uhr
0
Retten sich wer kann
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:05 Uhr
0
Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen
b
blulook, 17.03.2026 15:58 Uhr
0
Wäre ja schön, wenn PP mal die 2 Euro Hürde nehmen könnte. Die Cynies haben es kapiert, jedoch die ie EU scheint's einfach nicht zu begreifen. Der einzige Brennstoff welchen man selber herstellen und auch über längere Zeit lagern kann ist Wasserstoff. Alle übrigen Fossilen Brenstoffe sind mit Abhängigkeiten behaftet. Batterien sind auch nicht die Lösung und bleiben Kurzzeitspeicher. Auch Windräder drehen sich nicht immer und die Wartung und der Verschleiss sehr Kostenaufwendig. Warum um himmelswillen nicht Wasserstoff welcher noch helfen würde die Klimaziele zu erfüllen.
a
alibingali, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Eine gute News bitte pp
S
Smul, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Der Druck auf 2,30$ ist groß. Vielleicht schaffen wir es heute🤔
a
alibingali, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

*Das Driss

Meinsteee
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen