PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,33 % -0,008
12:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
S
Smul, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
Du schaffst es auch in echt jeder erdenklich guten Minute( über 2 Euro) einen Dämpfer zu finden...Boa ey!
N
Nougatelli87, 17.03.2026 21:23 Uhr
0
Die Website von AGA ist immer noch down..
Aldundi
Aldundi, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
🚀
D
DaxPerformer, 17.03.2026 20:28 Uhr
0
Deadcat Bounce, danach insolvenz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 20:16 Uhr
0

Top Kurse für einen short Einstieg mmn

All in Daxie. Hab Mut 👍
aa4sline
aa4sline, 17.03.2026 20:03 Uhr
3
Bin ich froh, das ich den D.A.X VERFORMER auf Igno gesetzt habe.
C
ChrisHenryk, 17.03.2026 19:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
g
gismo66, 17.03.2026 19:50 Uhr
2

Top Kurse für einen short Einstieg mmn

Ja, mach! Feuer frei!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 19:27 Uhr
0
Top Kurse für einen short Einstieg mmn
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 18:48 Uhr
0

Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen

Da sind die 2 Euro Daxmen 😎🤑🤑🤑↗️↗️↗️
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
2€😱🤑
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 17:52 Uhr
0

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳

Bibi
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 17:47 Uhr
0

Retten sich wer kann

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳
g
gismo66, 17.03.2026 17:37 Uhr
1

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Daxi,du lernst es nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen