PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,95 % +0,024
16:08:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
G
GeeJoKiMoNo, 18.03.2026 11:26 Uhr
0

2€ steht wie eine Mauer 🗽🗽🗽

Das einzige was hier steht ist meine Rakete 🚀
S
Smul, 18.03.2026 10:35 Uhr
0

10 Stunden knapp über 2 Euro. Mal sehen ob es hält. Da trink ich doch mal a Manna. Luja sag'i.....

The only problem is bei der Sache, dass der Dr. die Mauer erwähnt hat. Das war im Vergangenheit immer nicht gut... Hoffentlich hält sie dieses mal!
b
blulook, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
10 Stunden knapp über 2 Euro. Mal sehen ob es hält. Da trink ich doch mal a Manna. Luja sag'i.....
D
Dr.Future, 18.03.2026 9:06 Uhr
0
2€ steht wie eine Mauer 🗽🗽🗽
S
Smul, 18.03.2026 8:37 Uhr
0
Ich freue mich heute nicht nur über das tolle Wetter oder das Hochfahren der AGA-Homepage, sondern auch darüber, dass es heute endlich mal nachhaltig bleibt hier☀️
N
Nougatelli87, 18.03.2026 7:18 Uhr
1
Übrigens geht die AGA Seite wieder
J
Jo454, 17.03.2026 23:19 Uhr
2
Bitte wer hier auf fallend setzt zum Arzt! Extrem. Bullisch
J
Jo454, 17.03.2026 23:18 Uhr
1
Heb endlich ab bitte! Im Mai 7 Dollar. Danke 🚀
N
Nougatelli87, 17.03.2026 21:37 Uhr
0
Sage ja nur wie es ist :)
S
Smul, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
Du schaffst es auch in echt jeder erdenklich guten Minute( über 2 Euro) einen Dämpfer zu finden...Boa ey!
N
Nougatelli87, 17.03.2026 21:23 Uhr
0
Die Website von AGA ist immer noch down..
Aldundi
Aldundi, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
🚀
D
DaxPerformer, 17.03.2026 20:28 Uhr
0
Deadcat Bounce, danach insolvenz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 20:16 Uhr
0

Top Kurse für einen short Einstieg mmn

All in Daxie. Hab Mut 👍
aa4sline
aa4sline, 17.03.2026 20:03 Uhr
3
Bin ich froh, das ich den D.A.X VERFORMER auf Igno gesetzt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 Dax Prognose +0,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen