PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,452 EUR
-0,73 % -0,018
12:02:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
J
Joe_69, 21.03.2026 8:24 Uhr
0

Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP

Bin mal gespannt, ob und was das Montag bewirkt. Der Kurs ist gestern ja ganz schön gestrauchelt, auch wenn da Plug selbst nicht der Auslöser war. Wäre aber interessant, ob der Bericht gestern schon im Amiland bekannt war und der Kurs trotzdem fiel. Die 4,25USD vom Oktober zu erwähnen ist aber mal wieder sehr unseriös. Da sind wir wieder weit, weit weg. Ist ein halbes Jahr her und hat mit dem Inhalt des Berichts so gar nichts zu tun.
J
Joe_69, 21.03.2026 8:20 Uhr
0

Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔

Die „Eliten“ bleiben halt gerne unter sich
D
DaxPerformer, 21.03.2026 7:24 Uhr
0

Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP

Das sind uralte news
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:55 Uhr
0
Aber erstmal Moin Pluggis 🥳🙋🏼‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:54 Uhr
0
Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:25 Uhr
0
Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP
b
blulook, 21.03.2026 1:21 Uhr
0
Trump macht mit seiner Politik die ganze Welt verrückt und vernichdet mit der Oelkrise ganze Kontinente. Wie lange noch bis der dritte Weltkrieg ausbricht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Sein orangener Overall liegt schon parat
g
gismo66, 20.03.2026 21:53 Uhr
0

Bis dahin hat er den 3 Weltkrieg ausgelöst wenn ihn keiner stoppt 🥺

Der hat schon genug angezündet. Wird Zeit, daß das auch die Dummen kapieren, die ihn bisher beklatscht haben.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 21:49 Uhr
0

Nach den Midterms wird er in den Knast wandern.

Bis dahin hat er den 3 Weltkrieg ausgelöst wenn ihn keiner stoppt 🥺
g
gismo66, 20.03.2026 21:36 Uhr
0

Ja. Am besten in die Hölle

Nach den Midterms wird er in den Knast wandern.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 21:30 Uhr
0

Der ganze Markt kackt ab. Trump hat in einem Jahr richtig was bewegt. Wird Zeit, daß er einfährt.

Ja. Am besten in die Hölle
b
blulook, 20.03.2026 20:49 Uhr
0
Seit Monaten kakern wir doch schon wieder an der 2Euro Hürde herum.
d
dingomax, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Plug 💩

Ich habe schon immer gewusst, dass dein Finger riecht.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 20:36 Uhr
2

Der ganze Markt kackt ab. Trump hat in einem Jahr richtig was bewegt. Wird Zeit, daß er einfährt.

Gibt gute Nachkaufkurse. Ich bin tiefenentspannt. Die Zeit von Plug Power beginnt erst 😎
g
gismo66, 20.03.2026 20:35 Uhr
0
Der ganze Markt kackt ab. Trump hat in einem Jahr richtig was bewegt. Wird Zeit, daß er einfährt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen