PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,31 % +0,008
15:07:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.026
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 9:53 Uhr
0
Verstehe ich nun aber nicht. 🤷‍♀️ da steht doch eindeutig, Stand 21.03. 26
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 9:46 Uhr
0
Hmmm.... 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.03.2026 9:05 Uhr
0

Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔

Mr. E hat dich doch auf dem Kieker, Rest dürfte dann klar sein 😉
J
Joe_69, 21.03.2026 8:24 Uhr
0

Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP

Bin mal gespannt, ob und was das Montag bewirkt. Der Kurs ist gestern ja ganz schön gestrauchelt, auch wenn da Plug selbst nicht der Auslöser war. Wäre aber interessant, ob der Bericht gestern schon im Amiland bekannt war und der Kurs trotzdem fiel. Die 4,25USD vom Oktober zu erwähnen ist aber mal wieder sehr unseriös. Da sind wir wieder weit, weit weg. Ist ein halbes Jahr her und hat mit dem Inhalt des Berichts so gar nichts zu tun.
J
Joe_69, 21.03.2026 8:20 Uhr
0

Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔

Die „Eliten“ bleiben halt gerne unter sich
D
DaxPerformer, 21.03.2026 7:24 Uhr
0

Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP

Das sind uralte news
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:55 Uhr
0
Aber erstmal Moin Pluggis 🥳🙋🏼‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:54 Uhr
0
Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 6:25 Uhr
0
Gerade neu reingekommen Plug Power Inc Aktie: Amazon-Deal und KI-Stromstrategie treiben Rallye an Nasdaq https://share.google/bfH2uBE4KCjQEZXEP
b
blulook, 21.03.2026 1:21 Uhr
0
Trump macht mit seiner Politik die ganze Welt verrückt und vernichdet mit der Oelkrise ganze Kontinente. Wie lange noch bis der dritte Weltkrieg ausbricht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Sein orangener Overall liegt schon parat
g
gismo66, 20.03.2026 21:53 Uhr
0

Bis dahin hat er den 3 Weltkrieg ausgelöst wenn ihn keiner stoppt 🥺

Der hat schon genug angezündet. Wird Zeit, daß das auch die Dummen kapieren, die ihn bisher beklatscht haben.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 21:49 Uhr
0

Nach den Midterms wird er in den Knast wandern.

Bis dahin hat er den 3 Weltkrieg ausgelöst wenn ihn keiner stoppt 🥺
g
gismo66, 20.03.2026 21:36 Uhr
0

Ja. Am besten in die Hölle

Nach den Midterms wird er in den Knast wandern.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.03.2026 21:30 Uhr
0

Der ganze Markt kackt ab. Trump hat in einem Jahr richtig was bewegt. Wird Zeit, daß er einfährt.

Ja. Am besten in die Hölle
b
blulook, 20.03.2026 20:49 Uhr
0
Seit Monaten kakern wir doch schon wieder an der 2Euro Hürde herum.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 VW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen