PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
+0,75 % +0,019
17:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.028
D
DaxPerformer, 21.03.2026 16:30 Uhr
0

Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔

Irgendwie müssen so Lemminge ja bei Laune gehalten werden, alles scam bei pluggie
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:15 Uhr
1
Und Mega schlecht recherchiert
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:13 Uhr
0
Die schreiben alle von einander ab
J
Joe_69, 21.03.2026 16:12 Uhr
0
Die beiden Berichte sind vom gleichen „Blatt“ ! Heute Morgen hieß die Sektorexpertin da noch Dr. Elena Voss, im neuen schon Dr. Elena Müller. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:53 Uhr
0
Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:51 Uhr
0
Schon wieder Ad hoc Meldung von vor 25 Minuten Plug Power Inc Aktie: Margenwende und KI-Strompläne treiben Neuausrichtung voran https://share.google/sETF7yklhQC4W2dL4
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 14:55 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-strom-statt-wasserstoff-880655

Ja - das hatte ich früh auch schon gesehen, war doch aber auch nicht viel Neues, oder? Habe nur den Anfang gelesen, - das war mir schon bekannt, da habe ich gar nicht weiter geguckt 🤷‍♀️
g
gismo66, 21.03.2026 14:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-strom-statt-wasserstoff-880655
g
gismo66, 21.03.2026 14:46 Uhr
0

Nicht, wenn dafür 120 Mitarbeitern gekündigt wurde...☝️

Wenn? Weißt du das, oder ist das nur eine Vermutung?
Doc_holiday
Doc_holiday, 21.03.2026 14:28 Uhr
0
Nicht, wenn dafür 120 Mitarbeitern gekündigt wurde...☝️
g
gismo66, 21.03.2026 14:23 Uhr
0
Plug Power hat kürzlich 68 Stellenangebote auf seiner Karriereseite veröffentlicht. Die Lage sieht vielversprechend aus
g
gismo66, 21.03.2026 14:22 Uhr
0
Plug Power have recently posted 68 jobs on their career link. Things are looking up.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 14:11 Uhr
0
Schon recht komisch 🤔 Ich meine, ich bleibe ja sowieso dabei, von daher interessieren mich solche Nachrichten Banane, aber okay ist es jedenfalls nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 14:07 Uhr
0

Sowas hab ich mir schon gedacht. Der Schreiberling suggeriert aber definitiv, dass es sich hier um etwas Neues , Aktuelles vom 20.03.2926 handelt. Das ist doch unlauter von denen, das dann so zu schreiben !

Vor allem auch noch als Ad hoc zu deklarieren 😳🤷‍♀️
J
Joe_69, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Vielleicht ist es ja auch nur noch einer, der sich selbst antwortet. Dann widerspricht schon keiner und muss dann geblockt werden 😂
N
Nougatelli87, 21.03.2026 13:37 Uhr
0

Hätte die Nachricht auch gern im Nachbarforum gepostet, habe aber gerade gesehen, dass ich gesperrt wurde. Allerdings weiß ich nicht wofür, habe nämlich gar nichts dort gepostet. Na ja, vielleicht ein Versehen. 🤷‍♀️🤔

Können wir uns darauf einigen, dass das Nebenforum tot ist? Da schreiben nur noch 2-3 Hansel…Gehören alle irgendwie zusammen 😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen