PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Huntigo
Huntigo, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Nicht zwingend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 18:26 Uhr
1
Okay, Missverständnis 😉
1978
1978, 21.03.2026 18:15 Uhr
0
Irgendwie brauchen das einige Leute, sich gegenseitig zu beschuldigen. Am Ende wollen viele das gleiche . Steigende Kurse .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Berichterstatter dieser Ad hoc Meldungen schreiben alle voneinander ab, ist gemeint. Siehe Zusammenfassung vom bot
g
gismo66, 21.03.2026 17:21 Uhr
0

Vorhin selbst gelöscht ?

Wer hat was gelöscht?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:18 Uhr
0

Plug Power hat kürzlich 68 Stellenangebote auf seiner Karriereseite veröffentlicht. Die Lage sieht vielversprechend aus

Vorhin selbst gelöscht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:17 Uhr
0
1 Hansel nur ??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2026 17:16 Uhr
0

Können wir uns darauf einigen, dass das Nebenforum tot ist? Da schreiben nur noch 2-3 Hansel…Gehören alle irgendwie zusammen 😂👍

Können wir uns darauf einigen, dass dieses Forum tot ist ? https://www.boersennews.de/community/diskussion/plug-power---news-und-austausch-/102575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 16:49 Uhr
0

Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂

😁👍
J
Joe_69, 21.03.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht treibt es dadurch 27382 neue Investoren rein, die jeder 24756 Aktien kaufen - dann wird es Montag dunkeldunkeldunkelgrün ! 😂
D
DaxPerformer, 21.03.2026 16:30 Uhr
0

Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔

Irgendwie müssen so Lemminge ja bei Laune gehalten werden, alles scam bei pluggie
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:15 Uhr
1
Und Mega schlecht recherchiert
N
Nougatelli87, 21.03.2026 16:13 Uhr
0
Die schreiben alle von einander ab
J
Joe_69, 21.03.2026 16:12 Uhr
0
Die beiden Berichte sind vom gleichen „Blatt“ ! Heute Morgen hieß die Sektorexpertin da noch Dr. Elena Voss, im neuen schon Dr. Elena Müller. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.03.2026 15:53 Uhr
0
Ist doch alles nicht neu, was soll das? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen