PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,484
EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.020
Frau.Zweistein,
22. Mär 9:38 Uhr
1
Ist ja auch richtig so. Wieso soll hier ein amerikanisches Unternehmen produzieren?
Können wir selber ja schließlich auch selbst. 🤷♀️
Statusq,
22.03.2026 9:01 Uhr
0
Noch einmal für @gismo66
Da wird auf H2 gesetzt, nur Plug ist nirgendwo mit am Start, dafür aber Thyssen. Das hat nichts mit den Parteien zu tun. Hast du das verstanden? Also, in Duisburg nix mit Plug. Kann man auch so vergleichen: In Atlanta wird Pepsi getrunken.
D
DaxPerformer,
22.03.2026 7:53 Uhr
0
Plug 💩
gismo66,
21.03.2026 22:39 Uhr
0
Das wurde 2022 geschrieben. Nichts ist passiert Plug Power betreibt seit 2022 im Duisburger Hafen seine europäische Zentrale für Service, Logistik und Wasserstofftechnik. Geplant ist die Installation eines 1-MW-Elektrolyseurs, um grünen Wasserstoff zu erzeugen. Der Standort dient als Drehkreuz für Elektrolyseure und Brennstoffzellen, um das Ökosystem in Europa auszubauen.
So war der Plan unter Habeck. Frau Reiche füttert lieber noch ein bißchen die Gaslobby.
Statusq,
21.03.2026 22:19 Uhr
0
Das wurde 2022 geschrieben. Nichts ist passiert
Plug Power betreibt seit 2022 im Duisburger Hafen seine europäische Zentrale für Service, Logistik und Wasserstofftechnik. Geplant ist die Installation eines 1-MW-Elektrolyseurs, um grünen Wasserstoff zu erzeugen. Der Standort dient als Drehkreuz für Elektrolyseure und Brennstoffzellen, um das Ökosystem in Europa auszubauen.
g
gismo66,
21.03.2026 22:00 Uhr
0
Ist doch wurscht. Es ist doch klar wo es hingeht. Das widerlegt doch die dümmlichen Aussagen wie: H2 braucht kein Mensch.
Statusq,
21.03.2026 21:51 Uhr
0
Bin gestern zufällig in Duisburg gewesen. Da wird richtig in Elektrolyse investiert. Aber leider wurde kein einziges Projekt von Plug Power ausgewiesen, obwohl die ja dort ihren Sitz haben. Alle Projekte sind von Thyssen.
Hmmm seltsam!
Huntigo,
21.03.2026 19:05 Uhr
0
Nicht zwingend
1000prozentig!!!,
21.03.2026 18:26 Uhr
1
Okay, Missverständnis 😉
1978,
21.03.2026 18:15 Uhr
0
Irgendwie brauchen das einige Leute, sich gegenseitig zu beschuldigen. Am Ende wollen viele das gleiche . Steigende Kurse .
Frau.Zweistein,
21.03.2026 18:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die Berichterstatter dieser Ad hoc Meldungen schreiben alle voneinander ab, ist gemeint.
Siehe Zusammenfassung vom bot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,50 % | Alle Diskussionen |