PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,18 % -0,005
11:29:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 22. Mär 14:38 Uhr
0

Es sagt ja auch keiner das Plug das Rennen im Wasserstoff gewinnen wird. Plug hat erstmal andere Probleme, wie überleben, statt in andere Dinge zu investieren. Und das machen derweil andere und sichern sich jetzt schon Marktanteile. Aber es heißt ja, man solle sich in keine Aktie verlieben. Daher jedes Invest immer kritisch hinterfragen und weg damit so bald die Kauferwartung nicht mehr gegeben ist 🤷‍♂️

Plug muss das Rennen auch nicht gewinnen. In jeder Branche gibt es dzuende Anbieter. Plug Power muss mit seinen Produkten überzeugen und sich ein Teil des des großen Kuchens sichern. Und damit endlich Geld verdienen.
Huntigo
Huntigo, 22. Mär 13:36 Uhr
0
Nun mit dem letzten Ergebnis hat Andy die Benchmark extrem hochgelegt, das muss der neue erstmal hinbekommen. Ja das gute Ergebnis kam durch viele einmalige Effekte unter anderem auch der Verkauf der Netzrechte etc, nur was ist noch da was verkauft werden kann um nochmal so ein Ergebnis zu erreichen? Wenn die Andy gezwungen haben zu gehen, wird er damit natürlich die nächsten Ergebnisse mit dem aktuellen Massiv torpedieren. Daher sehe ich fundamental hier noch keine Wende
R
RotePatrone, 22. Mär 13:31 Uhr
0
Immer hat Crespo das jetzt geschnallt. Leider dachte Marsh nur ans expqndieren und investieren. Geld verblasen und nichts verdienen taugt nichts
Huntigo
Huntigo, 22. Mär 13:25 Uhr
0
Es sagt ja auch keiner das Plug das Rennen im Wasserstoff gewinnen wird. Plug hat erstmal andere Probleme, wie überleben, statt in andere Dinge zu investieren. Und das machen derweil andere und sichern sich jetzt schon Marktanteile. Aber es heißt ja, man solle sich in keine Aktie verlieben. Daher jedes Invest immer kritisch hinterfragen und weg damit so bald die Kauferwartung nicht mehr gegeben ist 🤷‍♂️
g
gismo66, 22.03.2026 11:08 Uhr
1

So ein Quatsch Thyssen ist da richtig fett am Start. Du und dein Grünenwahn 🤦🏻 Lass dich mal untersuchen.

Das hat nichts mit Grünenwahn zu tun. Außerdem solltest du mal über deinen Ton nachdenken.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.03.2026 10:54 Uhr
0
🍿
Songbird_runs
Songbird_runs, 22.03.2026 10:45 Uhr
0

So ein Quatsch Thyssen ist da richtig fett am Start. Du und dein Grünenwahn 🤦🏻 Lass dich mal untersuchen.

Es scheint, dass du unter ernsthaften Wahnvorstellungen leidest. Ich empfehle dir dringend, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist ein gut gemeinter und dringender Rat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.03.2026 9:51 Uhr
2

Natürlich! Ich finde es auch gut.

Ja ich auch. Nicht immer abhängig machen von anderen. Sieht man ja wohin das geführt hat. 🙄
Statusq
Statusq, 22.03.2026 9:41 Uhr
1

Ist ja auch richtig so. Wieso soll hier ein amerikanisches Unternehmen produzieren? Können wir selber ja schließlich auch selbst. 🤷‍♀️

Natürlich! Ich finde es auch gut.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.03.2026 9:38 Uhr
1

Noch einmal für @gismo66 Da wird auf H2 gesetzt, nur Plug ist nirgendwo mit am Start, dafür aber Thyssen. Das hat nichts mit den Parteien zu tun. Hast du das verstanden? Also, in Duisburg nix mit Plug. Kann man auch so vergleichen: In Atlanta wird Pepsi getrunken.

Ist ja auch richtig so. Wieso soll hier ein amerikanisches Unternehmen produzieren? Können wir selber ja schließlich auch selbst. 🤷‍♀️
Statusq
Statusq, 22.03.2026 9:01 Uhr
0
Noch einmal für @gismo66 Da wird auf H2 gesetzt, nur Plug ist nirgendwo mit am Start, dafür aber Thyssen. Das hat nichts mit den Parteien zu tun. Hast du das verstanden? Also, in Duisburg nix mit Plug. Kann man auch so vergleichen: In Atlanta wird Pepsi getrunken.
Huntigo
Huntigo, 22.03.2026 8:58 Uhr
0
Na wie geht es denn den Wasserstoff-Milliardären? 😂
Statusq
Statusq, 22.03.2026 8:39 Uhr
0

So war der Plan unter Habeck. Frau Reiche füttert lieber noch ein bißchen die Gaslobby.

So ein Quatsch Thyssen ist da richtig fett am Start. Du und dein Grünenwahn 🤦🏻 Lass dich mal untersuchen.
D
DaxPerformer, 22.03.2026 7:53 Uhr
0
Plug 💩
g
gismo66, 21.03.2026 22:39 Uhr
0

Das wurde 2022 geschrieben. Nichts ist passiert Plug Power betreibt seit 2022 im Duisburger Hafen seine europäische Zentrale für Service, Logistik und Wasserstofftechnik. Geplant ist die Installation eines 1-MW-Elektrolyseurs, um grünen Wasserstoff zu erzeugen. Der Standort dient als Drehkreuz für Elektrolyseure und Brennstoffzellen, um das Ökosystem in Europa auszubauen.

So war der Plan unter Habeck. Frau Reiche füttert lieber noch ein bißchen die Gaslobby.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen