PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Visualxpc
Visualxpc, 02.10.2025 17:16 Uhr
0

Die Zweite Reihe von Institutionellen machen Kassen.

Geringverdienerlogik
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 17:16 Uhr
0

Plug P. Versager Andy M. und sein Finanzvorstand Hamilton geben keine Neue Aktien aus für 1 Milliarde, wenn Sie nicht Pleite wehren. Sie sind wieder mal blank, Sie können nicht einmal die Löhne zahlen.

"Wären"...bibi...."wären" :)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 17:15 Uhr
0
Laut einer Umfrage wechselt jeder vierte Mann seine Unterhose nicht täglich.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:14 Uhr
0
Was würden alle tun - wenn es dich nicht gäbe ?
.
............, 02.10.2025 17:14 Uhr
0
Was würdet ihr tun, wenn es unsere Clowns nicht gäbe?.
.
............, 02.10.2025 17:11 Uhr
0
Bibi 01. Du bist der beste!✊😀🤡
b
bibi01, 02.10.2025 17:10 Uhr
0
Plug P. Versager Andy M. und sein Finanzvorstand Hamilton geben keine Neue Aktien aus für 1 Milliarde, wenn Sie nicht Pleite wehren. Sie sind wieder mal blank, Sie können nicht einmal die Löhne zahlen.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Habe heute nicht über RS gelesen - ist er schon da ?
E
EURLIT, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Die Performance der letzten Tage hier ist schon beeindruckend. Solange die Shortseller hier noch am Werk sind - wird es leider nicht lange oben bleiben.
b
bibi01, 02.10.2025 17:06 Uhr
0

⛷️ ⛷️ ⛷️

Du liegst richtig .
.
............, 02.10.2025 17:05 Uhr
0
Ehrlich gesagt, kann man sich mit diesen Leuten wirklich gut amüsieren.🤡🤡🤡🤡
.
............, 02.10.2025 17:05 Uhr
0
Einfach kindergarten 😀✊✊
.
............, 02.10.2025 17:04 Uhr
0
Los geht\'s!Jetzt feiern wir mit ein paar Leuten.Ihr wisst, wer gemeint ist.Kommt schon, Leute, wo seid ihr?Zeigt euch!Das ist eure Zeit und eure Chance.
b
bibi01, 02.10.2025 17:04 Uhr
0
Kauf Kein Schrott,
.
............, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Seid ihr bereit für viele Unwahrheiten?Sie haben sich in der Höhle sicherlich schon abgesprochen 😀✊.
E
EURLIT, 02.10.2025 17:03 Uhr
0
Sveniii hört sich nach Christopher Strett Day an 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen