PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,17 EUR
+1,64 % +0,18
14:41:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
Q
Quadratischx2, 27.01.2016 18:07 Uhr
0
möchte die Aufforderung an Pinsel3, bitte ebenfalls die Quelle und die Person (en) zu nennen, auf die sich die Behauptungen beziehen, zu nennen. Als Anleger und Nutzer des Forums besteht der Wunsch nach Information und wen
I
Invest35, 27.01.2016 13:17 Uhr
0
Vielleicht auch ne Quelle, wo man etwas nachlesen kann? So ist und bleibt es eine Behauptung. Insbesondere da das Interview mit dem Herrn Pedersen, nachzulesen bei 4investors, augenscheinlich etwas anderes aussagt.
P
Pinsel3, 27.01.2016 12:13 Uhr
0
Sogar aus den gestrigen Nachrichten auf Radio 21. ......! Unglaublich.! Manche sind u. bleiben kriminell....?!!! Tschüß.
J
Jooo, 26.01.2016 19:07 Uhr
0
Wo her hast Du die Infos?
P
Pinsel3, 26.01.2016 15:37 Uhr
0
Nun werden auch schon Einlagen u. Gelder von Investoren unterschlagen ...? !?!??!!!!! Unfaßbar ... .,diese 'Betrüger' ,... Oder ist Jemand anderer Meinung ? Grüße u. Tschüß
N
NYC, 18.01.2016 19:39 Uhr
0
Was war das denn heute für ne Aktion? Runter auf 1,75 und wieder rauf auf 1,85?
M
MrGold6, 02.12.2015 7:56 Uhr
0
Winfreund, schmeiss sie weg. Kauf eine richtige windaktie, nicht so einen selbstbedienungsladen. Es ist nur eine frage der zeit wann die dicht machen hier.
W
WinFreund, 18.11.2015 0:43 Uhr
0
Das waren ja heute recht schlechte Nachrichten, wenn auch weniger Verlust als versäumter Gewinn.wie geht es nun weiter?
O
Offence, 27.10.2015 15:06 Uhr
0
0.04 Euro nicht viel, aber immerhin etwas... bei 1000 Aktien, kann man auch mal 35 Döner essen gehen!;D
H
Hope72, 26.10.2015 20:35 Uhr
0
Mit viel scharf
B
Bigballs, 26.10.2015 20:28 Uhr
0
Von der dividente gehe ich erstmal schön döner essen :D
B
Beobachter21, 26.10.2015 19:41 Uhr
0
Geht doch!
B
BroXX, 01.10.2015 19:56 Uhr
0
Wichtig und richtungsweisend wird jetzt erstmal der 23.10 werden
D
Dok, 01.10.2015 16:08 Uhr
0
Na bitte, hvs ohne polizei. Es ist wohl wieder zeit, dass es bergauf geht.
B
BroXX, 01.10.2015 11:39 Uhr
0
2016 könnte eine PNE Jahr werden
I
Invest35, 14.09.2015 7:19 Uhr
0
Wegen 4 cent dividende wird das ding nicht durch die decke gehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen