PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 EUR
-2,22 % -0,25
20:09:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
J
Jonasz2, 26.10.2016 18:01 Uhr
0
Was ist der Grund dafür, dass die Aktie so was von letzten Dreck ist?
Q
Quadratischx2, 26.09.2016 18:44 Uhr
0
An Tagen wie diesen verpuffen auch gute Nachrichten. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech... das sind doch fast wieder Einstiegskurse?!
L
Livo, 16.08.2016 9:51 Uhr
0
Genau darum bin ich hier.
B
BroX, 12.08.2016 18:46 Uhr
0
Das gute ist, dass nun jederzeit der Börsengang oder Verkauf des Yieldco-Portfolios verkündet werden könnte.
L
Livo, 10.08.2016 14:30 Uhr
0
Durchhalten
J
Jooo, 03.08.2016 11:26 Uhr
0
Ich glaube an nichts mehr. Bei Continental gab es auch gute Zahlen und es geht nach unten.
L
Livo, 03.08.2016 10:01 Uhr
0
Nächste Woche gibt es hoffentlich gute Zahlen und dann gehts Richtung 3 Euro. Grins.
I
Invest35, 09.05.2016 13:41 Uhr
0
Die Ausgaben der anderen 6 werden gekürzt um den 7. Mit durchzufüttern , so daß der Gesamtkosten bei 450.000 bleibt. Ich glaub jedenfalls, dass es 450.000 waren. Hab die Unterlagen gerade nicht zur Hand...
J
Jooo, 09.05.2016 12:25 Uhr
0
OK. Danke dir.
I
Invest35, 09.05.2016 11:44 Uhr
0
Da sich die Ausgaben nicht erhöhen sehe ich keine Probleme.
J
Jooo, 09.05.2016 10:43 Uhr
0
Beim nächsten Hauptversammlung will man einen weiteren siebten Aufsichtsrat Mitglied wählen. Was meint ihr? Ist das Ok? Ich dachte, die wollen doch reduzieren.
L
Livo, 01.05.2016 12:42 Uhr
0
Ja, ist erst mal stabil. Mal sehen was die Zahlen bringen. Wenn die positiv sind, sollte es weiter nach oben gehen. Ich denke 2,50 sin fair
T
Treb, 26.04.2016 20:13 Uhr
0
PNE hat sich stabilisiert. Das ist gut. Ich glaube an eine positive Entwicklung, auch wenn es vorüber gehend wieder Berg ab gehen könnte.
L
Livo, 05.04.2016 0:44 Uhr
0
Morgen gibt es erst mal wieder die gewohnten Gewinnmitnahmen und dann sind wir wieder unter 1,90. Aber der Trend geht nach oben. Die 2,00 schaffen wir jetzt auch noch.
T
Treb, 04.04.2016 18:01 Uhr
0
Ruhig bleiben. Kein Grund in Euphorie auszubrechen. Erst wenn PNE sich bei 2,00 stabilisiert , kann man auf Wachstum hoffen. Meine Meinung.
B
BroX, 04.04.2016 17:53 Uhr
0
Fette Divi ist mal ein bisschen übertrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen