Pontus Protein Forum: Community User: AktienhausLauer

Kommentare 1.201
stuttgart99
stuttgart99, 06.06.2021 9:17 Uhr
0
Guten Morgen, ich überlege hier einzusteigen, gibt es jemand der ein Update zur Hand hat mit ein paar key facts? Dankeschön
Kasi77
Kasi77, 05.06.2021 19:41 Uhr
0
Da geh ich mit , gefällt mir auch 💪
D
DontFuckingSell, 05.06.2021 13:27 Uhr
0
Also, bis Ende des Jahres kann ich mir gut 0,50€ vorstellen.
Kasi77
Kasi77, 03.06.2021 7:35 Uhr
0
Hoffe das du ihn nicht mehr siehst Schnucki 😘😂😂😂
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 02.06.2021 21:27 Uhr
0
Hab zwar über dem Kaufpreis einen Limit gesetzt, aber der Auftrag ist noch nicht ausgeführt worden. Spread zu hoch. 😅
Kasi77
Kasi77, 02.06.2021 20:10 Uhr
0
Könnte, also nicht gemacht 😂
Maugspola
Maugspola, 02.06.2021 15:08 Uhr
0
@batvavia Das hört sich an wie aus meinem Mathebuch aus der 8klasse Ich bleibe optimistisch 🤪
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 02.06.2021 14:56 Uhr
1
Ich könnte heute meinen EK durch Verdopplung meiner Stückzahl fast um 25% verringern.
Kasi77
Kasi77, 02.06.2021 9:38 Uhr
0
😂😂👍
Maugspola
Maugspola, 02.06.2021 8:27 Uhr
1
0.13 🤪
S
Smileycool, 02.06.2021 8:22 Uhr
0
Wie ist euer Ek? Ich bin bei 0,329€ 😬
Kasi77
Kasi77, 01.06.2021 20:07 Uhr
0
😂😂😂🙈🙈👌✌️ Langsam langsam. Nur Geduld
Maugspola
Maugspola, 01.06.2021 19:45 Uhr
0
Ich hab nun einmal nachgelegt. Ab sofort darf der Kurs steigen 🤪
Maugspola
Maugspola, 01.06.2021 19:36 Uhr
0
Auf jeden 🤪 Es haben mehr Leute Zugang zum Papier und das ohne Verwässerung... Ich bin immer noch sehr angetan 🤪
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 01.06.2021 17:01 Uhr
0
ist das was Gutes? 🤓
Kasi77
Kasi77, 01.06.2021 16:12 Uhr
1
IRW-News: Pontus Protein Ltd.: Pontus startet im Marktsegment OTC in den USA in den Börsenhandel https://www.onvista.de/news/irw-news-pontus-protein-ltd-pontus-startet-im-marktsegment-otc-in-den-usa-in-den-boersenhandel-460899661
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen