Pontus Protein WKN: A2QNFB ISIN: CA7327681069 Kürzel: HULK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1263 USD
+0,88 %+0,0011
27. Oct, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 767
Maugspola
Maugspola vom 27.10.21 12:28 Uhr
0
Klingt doch eigentlich ganz gut.... Warrants innerhalb der zwei Jahre zum Preis von 0.30$. Wahrscheinlich kann man bis dahin also mit einem höheren Kurs rechnen.
Maugspola
Maugspola vom 27.10.21 12:26 Uhr
0
https://pontuswaterlentils.com/pontus-protein-status-update-on-non-brokered-unit-private-placement/?utm_source=website&utm_medium=social&utm_campaign=organic
k
killerbenboy4 vom 26.10.21 15:10 Uhr
0
Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass dies noch 60 Jahre dauert
Kasi77
Kasi77 vom 26.10.21 14:58 Uhr
0
😂😂😂
batavia
batavia vom 26.10.21 13:58 Uhr
0
Parabel und Pontus sind aus meiner Sicht unterschiedlich positioniert. Beide Szenarien haben meiner Meinung nach in Zukunft ihre Daseinsberechtigung. Pontus geht in Richtung "Vertical Farming", aber auch hier wäre es naiv sich an ein einziges Konzept (bei Pontus: Indoor Aquaponics) festzuhalten.
batavia
batavia vom 26.10.21 13:53 Uhr
1
Ihr seid ja süüüüüssss... So stelle ich ungefähr den Gesprächsverlauf zwischen mir und meinem Ehemann in ungefähr 60 Jahren vor :))
k
killerbenboy4 vom 26.10.21 13:44 Uhr
0
Dann poste halt nicht jeder mal so einen **** :)
HeT
HeT vom 26.10.21 13:34 Uhr
0
Ich würde mich wirklich freuen, ich jedes Mal von Dir beleidigt zu werden, wenn ich hier etwas poste
k
killerbenboy4 vom 26.10.21 13:25 Uhr
1
@HeT wieder zeigt sich deine falsche Einschätzung natürlich kann eine indoor Anlage deutlich mehr bieten. Zuerst die Fläche wenn du 100 m2 hast und kannst 7 Felder in die Höhe bauen braucht eine Anlage draußen 700 m2 zusätzlich solltest du wissen wenn du dich ansatzweise mit pontus protein beschäftigt hast, dass die Zeit für wasserlinsen in freier Natur zur Verdopplung der Masse 48 stunde braucht. Bei pontus sind es 24 Stunden heißt dass bei 700 m2 es quasi 1400 m2 entspricht zusätzlich braucht man erstmal die Fläche zum Anbau und die ist nicht sonderlich günstig. Zusätzlich geht es auch um die Sauberkeit der Nahrung als darum ob mit zusatzsoffen bearbeitet werden muss. In einer Anlage die komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist kannst du nicht mit einer freien Anlage vergleichen das ist wie Äpfel und birnen das macht keinen Sinn. Bei Interesse hole ich gerne weiter aus wenn das irgendwas bringt ;)
HeT
HeT vom 26.10.21 12:26 Uhr
1
https://www.parabel.com Ein beeindruckendes Ausmaß einer offenen Anlage. Egal wie hoch und lang man die Indoorbahnen stapelt, gegen solche Flächen kommt man wohl schwer an (und damit ggf dann auch gegen den Preis). Schön mit der 2. Tranche. Ob die dritte Tranche die letzte sein wird?
batavia
batavia vom 25.10.21 19:21 Uhr
0
Top killerbenboy4 😘
k
killerbenboy4 vom 25.10.21 18:58 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/pontus-protein-status-update-on-non-brokered-unit-private-placement-836652370.html NICE ;)
Maugspola
Maugspola vom 24.10.21 10:37 Uhr
2
https://www.europarl.europa.eu/news/en/press-room/20211014IPR14914/new-eu-farm-to-fork-strategy-to-make-our-food-healthier-and-more-sustainable Da steht zwar nichts von VF und entengrütze, ist aber trotzdem ganz interessant weil direkt Bezug auf die Landwirtschaft und Nahrungsmittelerzeugung in der EU bis 2028 und 2030 genommen wird. Ich finde wenn man zwischen den Zeilen liest und sich überlegt wie das alles bewerkstelligt werden soll, dann kommt man gar nicht drumherum sich über alternative Anbaumethoden zu unterhalten.
Kasi77
Kasi77 vom 24.10.21 09:13 Uhr
1
Zeit 😂😂😂😂
batavia
batavia vom 24.10.21 08:39 Uhr
0
was meinst Du, der Markt braucht noch? 🤓
Maugspola
Maugspola vom 23.10.21 23:09 Uhr
0
Vielen Dank. Ich glaube der Markt braucht noch, hat aber wahnsinnig Potential

Meistdiskutiert