Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0121 EUR
-3,20 %-0,0004
23. Apr, 12:48:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.922
Chris.Cross
Chris.Cross, 26.05.2023 16:29 Uhr
0
Nur eine Info für Diejenigen, die in Plastikrecycling investieren wollen: schaut euch mal "WPU WASTE PLASTIC UPCYCLING" an. Wpu Waste Plastic Upcycling A/S, ehemals Waste Plastic Upcycling A/S, ist ein in Dänemark ansässiges Unternehmen, das eine Technologie entwickelt hat, die Altkunststoffabfälle ohne Verarbeitung oder Sortierung in Öl umwandeln kann, das verwendet werden kann völlig neue Kunststoffe oder andere Kraftstoffformen herzustellen. Durch die Pyrolysetechnologie recycelt Waste Plastic Upcycling A/S Kunststoffabfälle zu Öl, das zur Herstellung völlig neuer Kunststoffprodukte oder als Ergänzung zu Bioölen und Kraftstoffen beispielsweise für Flugzeuge verwendet werden kann. Seit 14.4. läuft der erste Reaktor, bis Q4 das gesamte Werk mit 6 Reaktoren. Bis 2026 2 weitere Werke
Q
Quix, 26.05.2023 12:57 Uhr
0

Danke für die Rückmeldungen. Naja, wenn man 100.000 Stück hat und mit 85% im Minus(wie sicher die meisten hier), dann kommts auf den Rest auch nicht mehr an mMn. Es gibt ja so viele „Absichtserklärungen“ und sonstige Ankündigungen, dass ja IRGENDETWAS wirklich dahinter sein muss. Von daher hilft eh nur Abwarten und Tee trinken. Auch wenn es vermutlich ein reiner Betrug an die Anleger war/ist.

Tröstend, dass es anderen genauso geht.
B
Börsenheinrich, 26.05.2023 11:56 Uhr
0
Danke für die Rückmeldungen. Naja, wenn man 100.000 Stück hat und mit 85% im Minus(wie sicher die meisten hier), dann kommts auf den Rest auch nicht mehr an mMn. Es gibt ja so viele „Absichtserklärungen“ und sonstige Ankündigungen, dass ja IRGENDETWAS wirklich dahinter sein muss. Von daher hilft eh nur Abwarten und Tee trinken. Auch wenn es vermutlich ein reiner Betrug an die Anleger war/ist.
Krösus1
Krösus1, 26.05.2023 11:34 Uhr
0
Wie es geht, zeigt Waste Plastic Upcycling.....seit Jänner von 1 Euro, Heute 5,-.....
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.05.2023 5:53 Uhr
0
Absolut nachvollziehbar. Man weiss aber nie ob es richtig gewesen ist . Für mich spielt es keine Rolle ob ich jetzt verkaufe oder überhaupt nicht. Das Konzept von phe ist vom Gedanke her super . Finanziell zu stemmen aber nicht . Vom dritten Quartal 20 bis 1 Quartal 21 hat phe 3 KE durchgeführt. Der wert ist von 10 Cent kommend dann kontinuierlich gefallen . Bis heute letztlich das neue tief erreicht worden ist . Antworten wirst keine erhalten . Ich glaube nicht das da überhaupt noch einer im Büro sitzt . Ich glaube fast es gibt nur noch einen Briefkasten . Gibt es überhaupt noch Quartalszahlen? Ich Frage mich wo der "Profi" ist ,der mich Ende 21 angegangen ist wo ich behauptet habe , das es finanziell für ein solches Unternehmen nicht möglich wäre dieses Werk zu bauen . Ich hätte keine Ahnung. Überraschend aber das ich es doch habe . Ich bin sogar sowas von im Thema 😂 Arbeite in der Kunststoffindustrie 😉 Es wird werke zum Recycling geben . Aber bestimmt nicht klein phe . Wenn ich eine Kostenaufstellung hier einbringen würde. Wäre ich erstens mein Job los und zweitens würden hier einige vom glauben abfallen . Es kostet ein Haufen Kohle ..noch viel mehr ein Haufen Zeit , was wiederum ein Haufen Kohle kostet . Es müssen ja alle bezahlt werden . Mit Sicherheit wird es dann auch nicht auf Anhieb klappen 😉 Das kostet dann wieder Kohle . Dann geht was kaputt Naaaa was ist dann Ja es kostet wieder kohle . Und alles bei einem kurs von 0.007 Cent Klaaaar 😂😂😂 Also unser Aktienkurs ist ein wenig höher und es wird schon seid Jahren genauestens geplant und die Forschung läuft in einem Pilotprojekt seid jahren . Also in einem Werk .. So ein richtiges Werk ne 😂 Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen 😊👍 Schönes Wochenende
g
giumonte, 25.05.2023 23:18 Uhr
0

Gibt es diese „Firma“ eigtl noch oder kann man sein Invest bereits abschreiben? Ernstgemeinte Frage.

Dies ist keine Empfehlung, aber ich habe mein Invest verkauft, mit Minus natürlich, bevor ich alles verliere. Da ist einfach kein Vertrauen in eine Umsetzung. Da wurde viel zu viel gesagt bisher und nichts ist eingetreten. Ich war großer Fan von PHE, aber ich nehme an, dass das Unternehmen und seine Investoren hier einen langsamen Tod sterben. Meine Empfehlung: Nimm dir das, was von deinem ursprünglichen Invest noch übrig ist, es sei denn, du hast einen langen Atem und hoffst, dass das Unternehmen noch zurück kommt, was meiner Meinung nach, nicht danach aussieht. Es gibt keine neuen Informationen und ich selbst habe PHE angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich verfolge dies alles nun von der Seitenlinie, oder auch nicht,
d
dynamic, 25.05.2023 18:01 Uhr
0
Vielleicht legt PHE wenigstens ein Gemüsebeet auf dem Gelände an.
H
HansMayer10, 25.05.2023 17:39 Uhr
0
Diese Firma ist ein Betrug, hier wird nur Cash gezogen. Eine Fabrik wird nie gekauft. Schaut euch doch den Film an von der Wallstreet 👍😏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.05.2023 12:40 Uhr
0

Gibt es diese „Firma“ eigtl noch oder kann man sein Invest bereits abschreiben? Ernstgemeinte Frage.

Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Antwort,da sich null tut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.05.2023 12:39 Uhr
0
Fakt ist es gibt Unternehmen die jetzt mit dem Recycling anfangen . Aus aller Munde ist aber auch da zu hören ,ob dieses hochenergetische überhaupt rentabel ist . Einer aus dem Meeting meinte . Es muss lukrativer werden als die Fische im Meer . Die Menschen müssen anfangen Plastik aus den Meeren zu holen . Erst dann funktioniert das ganze
M0ep
M0ep, 25.05.2023 12:20 Uhr
0
Man weiß es nicht 🥲
B
Börsenheinrich, 25.05.2023 9:55 Uhr
0
Gibt es diese „Firma“ eigtl noch oder kann man sein Invest bereits abschreiben? Ernstgemeinte Frage.
d
dynamic, 25.05.2023 9:47 Uhr
0
Aktueller Kurs bei 0,0079 €, da bekommt man ja richtig gute Laune am Vormittag. Geh jetzt mal auf der Landebahn einen "klatschen"...
d
dynamic, 24.05.2023 22:59 Uhr
0

Die Kunststoffmüllberge sind weltweit riesig und die Idee von PHE ist nach wie vor hoch aktuell und super nur die Umsetzung ist ein dickes Fragezeichen

Umsetzung? Da wurde noch nie etwas umgesetzt, außer die Stirn von Ale als Landebahn...
Lightroom
Lightroom, 24.05.2023 22:25 Uhr
0
Die Kunststoffmüllberge sind weltweit riesig und die Idee von PHE ist nach wie vor hoch aktuell und super nur die Umsetzung ist ein dickes Fragezeichen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.05.2023 21:12 Uhr
0
Ich habe bei Powerhouse extrem zu viele Anteile 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,90 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,97 %
3 Vivoryon Therapeutics +19,81 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,88 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,81 %
9 About You Holdings +4,47 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,90 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,97 %
3 Vivoryon Therapeutics +19,81 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,88 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,50 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -12,09 %
8 About You Holdings +3,90 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion -5,81 %
10 VARTA Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen