PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs WKN: A3EHTL ISIN: CA73939X2095 Kürzel: 2K6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. März 2026, 16:27 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.770
Z
Zoidbergi, 29.09.2023 20:02 Uhr
1

powertap soll das bei linkedin geteilt haben?! https://trucknbus.hyundai.com/hydrogen/en/pr-center/newsroom/news-20230503?sn=BL00200506

Das stimmt: https://www.linkedin.com/posts/powertap-hydrogen-fueling-corp_httpslnkdingvhuvhrg-activity-7112265546208854016-WQT5?utm_source=share&utm_medium=member_android
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 17:59 Uhr
1
powertap soll das bei linkedin geteilt haben?! https://trucknbus.hyundai.com/hydrogen/en/pr-center/newsroom/news-20230503?sn=BL00200506
A
ASBDM, 29.09.2023 17:57 Uhr
0
https://ceo.ca/move
T
TrufflePicker, 29.09.2023 16:36 Uhr
0
Bestimmt mag er Schokoflöckchen, Haferflöckchen, Schneeflöckchen. Alles andere ist böse und Gemüse mag Flöckchen auch nicht, auch wenn Mutti immer schimpft.
Z
Zoidbergi, 29.09.2023 15:22 Uhr
0
Gibt es auch etwas positives in deiner Welt?
Flokey90
Flokey90, 29.09.2023 14:59 Uhr
0
Positiv, in deiner Welt!
Z
Zoidbergi, 29.09.2023 13:52 Uhr
0
Wo hast du es gefunden?
Z
Zoidbergi, 29.09.2023 13:52 Uhr
0
Das wäre ein positives Signal
A
ASBDM, 29.09.2023 12:28 Uhr
1
Herr Rahemtulla wurde offensichtlich damit bezahlt, was für ihn sicherlich positiv ist.
Z
Zoidbergi, 28.09.2023 20:58 Uhr
0
Verstehe es nicht... Soll das ein negatives Vorzeichen sein? Warum 11 Mio. Aktien, das ist ja fast die Hälfte alle Powertap Aktien? Was hat es mit 10.450.00 Aktien auf sich?
A
ASBDM, 28.09.2023 19:47 Uhr
0
2023-09-27 20:57 Rahemtulla, Salim 4 - Director of Issuer Direct Ownership Restricted Stock Unit -10,450,000 vol verbleiben noch 550,000
Flokey90
Flokey90, 25.09.2023 1:57 Uhr
0
lächerlich, alleine der Verlauf von der CPC... seit monaten vom Handel ausgeschlossen und an manchen tagen Kursverläufe. Wie geht dass ihr Spezialisten?
Flokey90
Flokey90, 25.09.2023 1:51 Uhr
0
Ich hab garnichts abgedeckt, mittlerweile ist das nichtmehr wie ein schlachtfeld an Absichtserklärungen, im sumpf eines Aktienbündiss an 0 nummern.
Jens1974
Jens1974, 24.09.2023 16:13 Uhr
0
Dann freuen wir uns halt auch einfach mal wieder auf PT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion
2 Powertap Hydrogen Capital.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen