POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
+3,00 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
c
cabal06ba, 29.01.2026 14:33 Uhr
0

Es poxelt gewaltig

Poxelt noch jemand mit? 🤗
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.11.2025 0:04 Uhr
0
Guru
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.08.2025 21:23 Uhr
0
Poxel Der Tenbagger
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 11:23 Uhr
0
Es poxelt gewaltig
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 19:41 Uhr
0
Auf geht's
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 19:41 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.06.2025 15:22 Uhr
0
Puuuh
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.06.2025 15:22 Uhr
0
Puuuh
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.06.2025 14:58 Uhr
0
Juhuuuu
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.06.2025 10:49 Uhr
0
Rein raus rein raus Schon ist der Urlaub finanziert
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 21:07 Uhr
0
Poxel der Tenbagger
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:38 Uhr
0
Hier schlummert ein Diamant
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Poxel Revival Action
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.04.2025 14:15 Uhr
0
@SK_97 bin im Lhyfe Forum gesperrt, habe wohl das Geschäftsmodell gestört. Das ist typisch für Pump and Dumps Ich kann so einen Pump and Dump nicht mitmachen, weil ich das nicht mit meinem Geld unterstützen und hochkaufen will - aus Prinzip nicht. Es passt nicht zu meinem Trading. Ich investiere gerne in so underdogs wie Puma, wenn sie Aussicht haben, wieder auf die Beine zu kommen und es für mich Wert sind. Aber einen Aktienwert, der zur Zeit auf Subventionen aufbaut und eine Anlage 2028 in Betrieb nehmen will und zur Zeit das Fünffache des Umsatzes an Verlust schreibt, dem traue ich keinen nachhaltigen Kurszuwachs zu und ich bin nicht gerne Bagholder auf lange Sicht. Aber jeder kann hier gerne mitmachen, solange man sich des Risikos bewusst ist.
c
cabal06ba, 15.04.2025 11:35 Uhr
0

Und noch wer da?

Wieder dabei: raus bei 0,65€ und nun gleiche Posi zurückgekauft bei 0,4€...da kann man nicht meckern. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen