POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
+2,50 % +0,005
19:53:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.04.2025 14:15 Uhr
0
@SK_97 bin im Lhyfe Forum gesperrt, habe wohl das Geschäftsmodell gestört. Das ist typisch für Pump and Dumps Ich kann so einen Pump and Dump nicht mitmachen, weil ich das nicht mit meinem Geld unterstützen und hochkaufen will - aus Prinzip nicht. Es passt nicht zu meinem Trading. Ich investiere gerne in so underdogs wie Puma, wenn sie Aussicht haben, wieder auf die Beine zu kommen und es für mich Wert sind. Aber einen Aktienwert, der zur Zeit auf Subventionen aufbaut und eine Anlage 2028 in Betrieb nehmen will und zur Zeit das Fünffache des Umsatzes an Verlust schreibt, dem traue ich keinen nachhaltigen Kurszuwachs zu und ich bin nicht gerne Bagholder auf lange Sicht. Aber jeder kann hier gerne mitmachen, solange man sich des Risikos bewusst ist.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Poxel Revival Action
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 16:38 Uhr
0
Hier schlummert ein Diamant
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 21:07 Uhr
0
Poxel der Tenbagger
c
cabal06ba, 15.04.2025 11:35 Uhr
0

Und noch wer da?

Wieder dabei: raus bei 0,65€ und nun gleiche Posi zurückgekauft bei 0,4€...da kann man nicht meckern. 🤗
007GIBA
007GIBA, 14.04.2025 17:33 Uhr
0
Was ist heute los? Dachte echt dass es steigt.
R
Robinho07, 13.04.2025 12:12 Uhr
0
Hoffentlich
007GIBA
007GIBA, 12.04.2025 13:26 Uhr
0
Schönes Wochenende allen und hoffentlich geht’s Richtung 1 Euro Next Week
007GIBA
007GIBA, 11.04.2025 16:18 Uhr
0
Ja, ich bin auch da
A
Aura1202, 11.04.2025 15:50 Uhr
0
Und noch wer da?
F
Franziska98, 11.04.2025 12:56 Uhr
0
Also nicht wirklich ich sondern meine Limit order
F
Franziska98, 11.04.2025 12:56 Uhr
0
Habe es heute morgen bei 0,57 verkauft
F
Franziska98, 11.04.2025 12:55 Uhr
0
Solltest es jetzt bei 0,55 verkaufen
G
Gast-754910601, 11.04.2025 12:32 Uhr
0
ich hab den rest bei 54 verkauft.....
Rodride
Rodride, 11.04.2025 11:20 Uhr
0

+ - 0 verkaufen oder halten. Was sagt ihr?

Könnte wegen Freitag noch weiter fallen , mußt selber wissen was Du machst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen