POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-0,97 % -0,0020
17:35:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 412
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:30 Uhr
0
schöne konsolidierungsphase und dann knallt es durch bis über 1 euro....schlusskurs bei 85 🥸🤑
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:30 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂luftpumpe
S
SK_97, 09.04.2025 14:25 Uhr
0
Du Lachfigur. Was ist Medigene passiert ?! Wieso bist du da ausgestiegen, die sollte doch nach oben schießen du Experte, mit 222 Raketen? Geh lieber mal bei Mama nach mehr Taschengeld fragen, anstatt hier deine 10€ aufs Spiel zu setzen.
S
SK_97, 09.04.2025 14:24 Uhr
0
Witzbold. Kanone du
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:23 Uhr
0
🤪🥸für den ganz schlauen SK: HALTSMAUL
S
SK_97, 09.04.2025 14:16 Uhr
0
Bitte ?
G
Gast-754910601, 09.04.2025 14:14 Uhr
0
SK97: HANS Paul 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
007GIBA
007GIBA, 09.04.2025 14:06 Uhr
0
Soll einfach so weiter steigen, dann ist ja gut
t
tpall24, 09.04.2025 14:00 Uhr
0

Orderbuch ist immer nur eine Momentaufnahme danach gehe ich nicht. Wie oft hieß es schon vorborslich kaufen oder verkaufen aufgrund des Orderbuches an der Euronext und um 9 Uhr trat genau das Gegenteil ein . Fakt ist wir haben hier eine über Jahre ab geprügelte Aktie mit gut Spielraum nach oben die gerade nach Jahren der Talfahrt mal wieder Beachtung bekommt. Da kann schon einiges gehen, nobody knows.

Gehe mit, mit nobody knows
F
Franziska98, 09.04.2025 13:55 Uhr
0
War bei mir genauso
F
Franziska98, 09.04.2025 13:55 Uhr
0

Orderbuch ist immer nur eine Momentaufnahme danach gehe ich nicht. Wie oft hieß es schon vorborslich kaufen oder verkaufen aufgrund des Orderbuches an der Euronext und um 9 Uhr trat genau das Gegenteil ein . Fakt ist wir haben hier eine über Jahre ab geprügelte Aktie mit gut Spielraum nach oben die gerade nach Jahren der Talfahrt mal wieder Beachtung bekommt. Da kann schon einiges gehen, nobody knows.

Stimmt
A
Alexf94, 09.04.2025 13:53 Uhr
0

Dann schau dir mal das orderbuch an wann verkauft wird

Orderbuch ist immer nur eine Momentaufnahme danach gehe ich nicht. Wie oft hieß es schon vorborslich kaufen oder verkaufen aufgrund des Orderbuches an der Euronext und um 9 Uhr trat genau das Gegenteil ein . Fakt ist wir haben hier eine über Jahre ab geprügelte Aktie mit gut Spielraum nach oben die gerade nach Jahren der Talfahrt mal wieder Beachtung bekommt. Da kann schon einiges gehen, nobody knows.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen