POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
+0,24 % +0,001
08:28:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:32 Uhr
0

Hast du schon verkauft

Im Peak 50 %
c
cabal06ba, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Huch, hier ist ja was los. 🤗 Halbe Posi raus bei 0,65€, Rest läuft (hoffentlich) noch bis zum €...hatte schon alles im Verlusttopf gesehen und jetzt zündet ausgerechnet der vermeintliche Rohrkrepierer hier inmitten des Weltuntergangs...verrückte Börsenwelt. 😅
t
tpall24, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand
F
Franziska98, 10.04.2025 13:29 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Hast du schon verkauft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:26 Uhr
0
Will einfach nur die potentielle Möglichkeit ausschöpfen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:25 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Dann verkaufe ich natürlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:23 Uhr
0

Warte auf 0,6

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:21 Uhr
0

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??

F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Wieso ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:20 Uhr
0
Warte auf 0,6
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:18 Uhr
0

Verkauft irgendjemand

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 13:15 Uhr
0
Wieder stopp
t
tpall24, 10.04.2025 13:13 Uhr
0
Ich geh gleich wieder rein. Sind bei 0,50€ einpaar große Kaufordern drin gewesen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:12 Uhr
0
Verkauft irgendjemand
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:11 Uhr
0
Gleich sind die 0,49 da
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 13:02 Uhr
0
So geht wieder weiter o Mann o Mann
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen