PRAIRIE DOWNS METALS Forum: Community User: Tycoon1797

Kommentare 1.072
777up
777up, 10.11.2017 11:58 Uhr
0
Hallo zusammen über Geduld kann ich etwas sagen ich bin hier schon seit 3 Jahre dran habe aber auch schon gut verdient aber auch schon gezittert, im Augenblick bin ich entspannt und warte was da kommt.
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.11.2017 11:32 Uhr
0
Finanzierung und Abnahmeveträge. Wenn die da sind, will ich eine deutliche Kurssteigerung sehen. So lange bin ich mindestens Geduldig
J
Jacklea2, 10.11.2017 10:41 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich möchte gerne mal Eure Einstellung zum Thema Geduld hören, da dies ja doch ein relativer Begriff ist. Beim Kauf dieser Aktie ging ich von vornherein von einer längerfristigen Investition aus,aber von wieviel Jahren sprecht Ihr bei Geduld?
G
Grinch, 10.11.2017 9:33 Uhr
0
Geduld hab ich :) Aber die Finanzierung ist natürlich ein Thema. Das merkt man wie du auch sagst am Kurs. Abnahmeabkommen wäre natürlich top.
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.11.2017 8:38 Uhr
0
Für mich ist der Kursverlauf auf ungeduldige Anleger zurückzuführen. Das Volumen spricht ganz klar für diese Annahme. Die Ausgestaltung der Finanzierung ist noch nicht bekannt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Chinesen sich Abnahmeveträge sichern. Die sind Rohstoffhungrig. Was hier nicht vergessen werden sollte ist der Schatz im Boden. Die haben keine Kohle, sondern einen Haufen Koks da drüber und Koks bringt richtig Asche :)))) Geduld !!!
G
Grinch, 09.11.2017 20:57 Uhr
0
Wenn die Chinesen einsteigen mit 85 Prozent.... Dann bekommen die doch sicherlich einen Berg voll Aktien im Gegenzug. Sprich wieder Verwässerung für uns.. Oder täusche ich mich? Könnte auch den Kursverlust erklären
Bützbuster1
Bützbuster1, 07.11.2017 10:38 Uhr
0
Hier mal eine Ansicht. Es geht PRAIRIE nicht darum, einfach nur die Machbarkeitsstudie zu veröffentlichen, sondern man will das komplette Paket in einem bereitstellen. Sprich die bankfähige Machbarkeitsstudie + den EPC Vertrag mit CHINA COAL + das Finanzierungspaket mit den chinesischen Banken.
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.11.2017 13:29 Uhr
0
Volumen sehr auffallend.
s
skagen1, 02.11.2017 11:49 Uhr
0
Gibt es gerade relativ günstig im Vergleich zum Kurs in Australien
Bützbuster1
Bützbuster1, 31.10.2017 21:42 Uhr
0
Heute aufgestockt. Zu 0,341. Freut mich....
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.10.2017 16:05 Uhr
0
Nee, es wird spekuliert, dass BOGDANKA und JWS ein Auge auf unser Prachtstück geworfen haben. Wenn es aber stimmt, dass die Chinesen bis zu 85% des Kapitalbedarf bereitstellen, dann sollten die langsam braune Spuren in die Unterhose bekommen. Ich stocke weiterhin auf. Schönes Wochenende! Viele hier bei BN haben PDZ nicht auf dem Schirm.
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.10.2017 22:10 Uhr
0
Jastrzebska Spolka Weglowa (JSW)
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.10.2017 22:08 Uhr
0
JSW ist doch der größte polnische Kohleproduzent. Was glaubst du von welcher Übernahme ich Rede :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.10.2017 11:05 Uhr
0
JSW hat seine Ankündigung auch auf November verschoben. Zufall :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.10.2017 11:00 Uhr
0
Atlantis, danke für den Hinweis mit der HP. Top Info, so muss es laufen....
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.10.2017 10:57 Uhr
0
Aber sowas von.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen