Prairie Lithium WKN: A114DS ISIN: AU0000421893 Kürzel: PL9 Forum: Aktien User: BadensBester

0,0035 EUR
-12,50 % -0,0005
13:51:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 699
M
MGMG, 24. Sep 12:37 Uhr
0

Ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Schau hier im Verlauf und schaue dir die Firma selber an und entscheide lieber selber als auf Fremde Menschen im Internet zu hören. Ich persönlich glaube an das Unternehmen und bin auch investiert.

Danke bis jtz haben Lithium Aktien mich nie enttäuscht
M
Marvocado87, 23. Sep 12:18 Uhr
1

Hat das Unternehmen Potenzial sollte man hier investieren oder lieber Finger weg davon

Ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Schau hier im Verlauf und schaue dir die Firma selber an und entscheide lieber selber als auf Fremde Menschen im Internet zu hören. Ich persönlich glaube an das Unternehmen und bin auch investiert.
M
MGMG, 23. Sep 11:59 Uhr
0
Hat das Unternehmen Potenzial sollte man hier investieren oder lieber Finger weg davon
S
Samuhatschi, 18. Sep 17:14 Uhr
0
das Handelsvolumen sieht doch heute prima aus.
S
Samuhatschi, 18. Sep 14:46 Uhr
0
Hängt eben davon ab, wie es i Q4 nun weiter geht. Wie alles funktioniert und wie es danach weiter geht. Alles andere ist ja mehr oder weniger schon geplant. Die letzten Infos mussten sie wegen der Transparenz eh preisgeben, interessiert aber aktuell kaum jemanden, weil es bisher auch nichts bringt, sich da nen Kopf zu machen. Wenn man Geld braucht, ist es eben ein Weg, um schnell an Geld zu kommen. Ob und wie viel man wann braucht steht doch noch in den Sternen, solange die Schritte bis Q4 nicht gegangen sind. Selbst nach Q4 ist es 2027 finanziell doch eh abgesichert. Durch die Pläne mit der Regierung nochmal Werbung für kanada-Investitionen zu machen...prima. Wer weis, vielleicht sind wir Q1 2027 schon bei 0,0050 und Ende 2027 bei 0,0075 oder mehr. Das liegt dann aber eher daran, wie schnell und kostenintensiv der weitere Ausbau stattfindet, um dann endlich richtig Masse zu produzieren und zu verkaufen.
M
Marvocado87, 17. Sep 22:13 Uhr
1

Und wie ist eure aktuelle Meinung 👍👎

Alles wartet auf die Inbetriebnahme, danach kann man schauen. Alles andere juckt aktuell niemandem. Lieferung der Anlage ? Keine Bewegung. Jetzt dieses Treffen mit eventuellen Investoren. Keine Bewegung.
G
Glomp, 17. Sep 19:01 Uhr
0
Und wie ist eure aktuelle Meinung 👍👎
D
DieterKira, 16. Sep 11:29 Uhr
4
Schon gesehen? https://announcements.asx.com.au/asxpdf/20260915/pdf/0743f0vgfjw43n.pdf
M
Marvocado87, 16. Sep 6:54 Uhr
1
Ich hab die News mit KI mal übersetzt und zusammengefasst. https://stockhead.com.au/resources/prairie-takes-lithium-project-to-the-big-stage-at-canada-investment-summit/ Prairie Lithium (ASX: PL9, OTC: PLIXF) wurde in das Canada Investment Summit Prospectus aufgenommen – eine Auswahl von über 160 "investitionsreifen" kanadischen Projekten, die die Regierung unter Premierminister Mark Carney internationalen Investoren präsentiert. Das Gipfeltreffen fand am 14. und 15. September 2026 in Toronto statt und wird von CPP Investments und PSP Investments mitorganisiert, mit dem Ziel, eine Billion US-Dollar an Investitionen für Kanada zu mobilisieren. Wichtige Punkte: Zach Maurer, Executive Director von Prairie Lithium, nahm persönlich an Podiumsdiskussionen und Investorengesprächen teil. (EIN Presswire) Das Prairie-Lithium-Projekt im Südosten von Saskatchewan wird auf 881 Mio. US-Dollar veranschlagt und befindet sich bereits im Bau. (The Globe and Mail) Das Unternehmen bezeichnet sein Projekt als Kanadas erste und einzige Lithium-Sole-Anlage, die für eine kommerzielle Produktion zugelassen ist. (EIN Presswire) Prominente Vertreter Saskatchewans (Premier Scott Moe, weitere Minister) waren ebenfalls vor Ort präsent, was die politische Rückendeckung für das Projekt unterstreicht. Kurz gesagt: Für PL9 ist das ein positiver Sichtbarkeits-Katalysator – die Aufnahme in dieses staatliche "Schaufenster" bringt das Projekt vor globale institutionelle und strategische Investoren, ohne dass es sich um eine konkrete Finanzierungszusage handelt.
M
Marvocado87, 7. Sep 18:16 Uhr
1

wieso wird mir standardmäßig immer der wert von L&S Exchange oder lang&schwarz angezeigt, kann ich das dauerhaft zu tradegate setzen?

Kannst du einstellen. Standardmäßig ist immer der neuste Kurse an, kannst aber auch auf einzelne stellen
M
Marvocado87, 7. Sep 18:15 Uhr
2

Die Ruhe vor dem Sturm :)

Regenschirm und Regenjacke sind schon an, kann langsam stürmen ;)
S
Samuhatschi, 7. Sep 18:09 Uhr
0
wieso wird mir standardmäßig immer der wert von L&S Exchange oder lang&schwarz angezeigt, kann ich das dauerhaft zu tradegate setzen?
F
FlyingHirsch, 7. Sep 6:43 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm :)
M
Marvocado87, 2. Sep 16:55 Uhr
0

naja es schwankt ja häufig von 0,0036-0,0045, wenn man dann ordentlich Masse aufkauft kann das schon einiges ausmachen.

Stimmt, wenn der Spread nicht wäre 😅
S
Samuhatschi, 2. Sep 16:12 Uhr
0

Noch günstiger? 😁 Ich von gespannt und entspannt 😜

naja es schwankt ja häufig von 0,0036-0,0045, wenn man dann ordentlich Masse aufkauft kann das schon einiges ausmachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 -0,72 %
2 ATOS Hauptdiskussion -4,75 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
4 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion +1,90 %
5 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +5,34 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -3,91 %
9 Antimony Resources Corp. +3,90 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -4,75 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
3 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion +1,90 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -3,24 %
5 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +5,34 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -3,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
8 Antimony Resources Corp. +3,90 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +1,63 %
10 Austausch für VIDAC +13,88 %
Alle Diskussionen