PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-1,61 % -0,0005
08:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
J
Jeani76, 13.03.2026 22:30 Uhr
0
Ob das wieder kommt? Ek senken oder besser nicht? 🤔
Y
Ybk1997, 13.03.2026 22:16 Uhr
0
Ja leider, Tacti004 wurde abgesagt
J
Jeani76, 13.03.2026 22:15 Uhr
0

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird

Schlechte neuigkeiten?
J
Jeani76, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Omg was ist passiert?
Y
Ybk1997, 10.03.2026 12:49 Uhr
0

Seit Freitag passiert nicht mehr....

Ja, der trading wurde bis mitwoch geschlossen , nämlich wegen der Veröffentlich der furtility . Er wird bestimmt morgen wieder normal!! Jetzt mal sehen wie die Informationen ausgesehen wird
J
Jeani76, 10.03.2026 12:01 Uhr
0

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.

Seit Freitag passiert nicht mehr....
Y
Ybk1997, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Kam nix oder hab ich was verpasst?

Komm morgen furtility analyse, mal sehen.
J
Jeani76, 15.01.2026 9:16 Uhr
0
Kam nix oder hab ich was verpasst?
Y
Ybk1997, 12.12.2025 22:32 Uhr
0
Ich halte mich zurück und warte bis nächstes Jahr.Der CEO hat heute angekündigt, dass noch etwas Wichtiges vor Jahresende auf uns zukommt.
J
Jeani76, 12.12.2025 19:31 Uhr
0
Wann steigst du wieder ein? Scheint nicht weiter zu fallen.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:31 Uhr
0

Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.

Gut gemacht☝️, ich habe genaue so gemacht!! Aber ich bin nicht raus, ich hoffe, die autralischen Leute werden auch heute nacht wieder nachkaufeñ.
J
Jeani76, 08.12.2025 21:17 Uhr
0
Ich werde aber wieder ein steigen. Schade das momentan alles fällt trotz guter news.
J
Jeani76, 08.12.2025 21:16 Uhr
0
Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Bist du inverstiert?
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Die Leute hier haben kein Interesse.😅☝️
J
Jeani76, 08.12.2025 16:54 Uhr
0
Klingt gut. Partnerschaft und bekommen 20 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
Alle Diskussionen