PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0305
EUR
-1,61 % -0,0005
08:53:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 237
Transalp,
15. Apr 19:19 Uhr
0
Schaut nicht so aus
S
Sven_iii1995,
15. Apr 19:14 Uhr
0
Doch doch geht bald weiter
N
Nobroken123,
15. Apr 19:01 Uhr
0
Puh das wird glaub ich nicht so lange halten
Heisenberg25,
15. Apr 18:55 Uhr
0
Wird schon
J
J
Jeani76,
15. Apr 17:06 Uhr
2
Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben mir gezeigt das news einen anstieg bringen aber danach genauso schnell wieder fallen. Das es nicht nachhaltig bleibt. Jemand anderer Meinung?
JohnBoy72,
15. Apr 17:05 Uhr
0
Nur zur Info, ich bin selber investiert, rate nur zur Vorsicht und genau zu beobachten
J
JohnBoy72,
15. Apr 17:04 Uhr
0
Den Spread gilt es auch im Auge zu behalten
I
J
JohnBoy72,
15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
J
Jeani76,
15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht.
- Rehfuss Drive Solutions GmbH
Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail:
Positive Auswirkungen auf die Aktie:
Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert.
Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt.
Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht.
Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly.
Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
Robmaster_M,
15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,42 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,70 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,66 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,25 % | Alle Diskussionen |