PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
19:43:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:29 Uhr
0
Amis kaufen gerade wieder wie verrückt , aktuell 0,643$
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 9:26 Uhr
0
TR regt auf… kurs müsste inzwischen wieder bei 0,054 stehen kommt garnicht hinterher der mist
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0
Schön wär’s
J
JohnBoy72, 16. Apr 9:18 Uhr
0

Heute wieder Richtung 0,10 ?

WHO knows 🤷🏼‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Hier günstiger vom Aufpreis als die gleiche US ADR Aktie ASK A2H8YL = 0,535 ASK A2H81H = 0,051
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 16. Apr 9:05 Uhr
0
Heute wieder Richtung 0,10 ?
I
Inlalo, 16. Apr 7:43 Uhr
1
Also ich würde mich freuen wenn hier wieder die 0,23 Cent stehen würden ! Wäre so mein persönliches Kursziel !
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:36 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 16. Apr 3:35 Uhr
0
Aktuell AH +13%
J
JohnBoy72, 15. Apr 23:04 Uhr
0

Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen

Passt schon, einfach mal eingestehen dass man völlig daneben lag würde Größe zeigen. Aber damit zeigt man den anderen Mitgliedern wie man eingestellt ist.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:56 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:55 Uhr
0
Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen
J
JohnBoy72, 15. Apr 22:42 Uhr
0

Wird noch explodieren mit ansage spätestens AH

Und wie redest Du Dich hier auf Deinen Post raus?
Skankhunt
Skankhunt, 15. Apr 22:22 Uhr
0
Für nen zock gut, aber leute steckt nichts rein, was ihr nicht zu verkraften bereit seid. auf "mehrere euros" wird das mit sicherheit NICHT gehen. absoluter quatsch. dass es jedoch die nächsten tage noch weiter steigen kann ist gut möglich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 21:29 Uhr
0
Ja das kann es natürlich in der Börse das leugnet doch keiner
J
JohnBoy72, 15. Apr 21:16 Uhr
0
Dann sei so fair und schreibe auch davon, dass es ein sehr risikobehafteter Invest ist und das Geld welches man investiert, auch schnell ganz weg sein kann!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen