PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+1,59 % +0,001
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:54 Uhr
0
Das wäre ausnahmsweise mal ein Jackpot für mich, ich gehe tatsächlich eher von einem Totalverlust aus, dann werde ich nicht enttäuscht. EK senken kommt für mich nicht infrage, in solche Werte stecke ich nicht noch mehr rein. Spread ist eh über das Doppelte.
H
Herrdidi, 22. Mai 15:49 Uhr
0
Bauchgefühl sagt bei Markkapitalisierung ca.€60 Mil. Und Barvermögen ca. € 60Mil. Kann nur gewaltig steigen. In der Ruhe liegt die Kraft.
J
JohnBoy72, 22. Mai 15:15 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Wie ist denn Dein Bauchgefühl mit etwas Abstand zu Deinem Einstieg?
H
Herrdidi, 20. Mai 11:00 Uhr
0
Müßte eigentlich auch € 0,042 zustehen Siehe die andere Immutep Aktie mit € 0,425
H
Herrdidi, 20. Mai 10:54 Uhr
0

Wie sieht es aus heute?

Abwarten heißt die Strategie Heute.
D
Daagui, 20. Mai 8:55 Uhr
0
Wie sieht es aus heute?
H
Herrdidi, 19. Mai 18:23 Uhr
0
Eine Firma kann ja keine zwei verschiedene Kursentwiklungen hinlegen. Beachte die Feinheiten
H
Herrdidi, 19. Mai 18:14 Uhr
0
Der eine Kurs paßt sich immer irgendwann dem anderen Kurs 1 zu 10 an.
H
Herrdidi, 19. Mai 10:27 Uhr
0
Wird schon werden!!!!
H
Herrdidi, 19. Mai 10:00 Uhr
0
Moin Moin. Mit € 0,040 / Bin noch in PlasCred und Desert Control drin
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:47 Uhr
0

Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.

Mit welchem EK bist Du jetzt gestartet?
J
JohnBoy72, 19. Mai 9:18 Uhr
0
Na dann Horrido und viel Glück 👍🏻🍀
H
Herrdidi, 13. Mai 19:30 Uhr
0
Und Kapital haben die auch.
H
Herrdidi, 13. Mai 19:29 Uhr
0
Bin Jetzt gerade hier eingestiegen. Habe ein SUPER Bauchgefühl. Das wird abgehen.Die haben ja noch andere Eisen im Feuer.
D
Daagui, 30. Apr 17:12 Uhr
0
lohnt sich der einstieg?
I
Inlalo, 29. Apr 8:03 Uhr
0
Uhhhhiiii
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen