PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0305 EUR
-1,61 % -0,0005
08:53:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 23:04 Uhr
0

Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen

Passt schon, einfach mal eingestehen dass man völlig daneben lag würde Größe zeigen. Aber damit zeigt man den anderen Mitgliedern wie man eingestellt ist.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:56 Uhr
0
😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 22:55 Uhr
0
Rede mich nicht mal gucken mit welchen kurs wir aufwachen
J
JohnBoy72, 15. Apr 22:42 Uhr
0

Wird noch explodieren mit ansage spätestens AH

Und wie redest Du Dich hier auf Deinen Post raus?
Skankhunt
Skankhunt, 15. Apr 22:22 Uhr
0
Für nen zock gut, aber leute steckt nichts rein, was ihr nicht zu verkraften bereit seid. auf "mehrere euros" wird das mit sicherheit NICHT gehen. absoluter quatsch. dass es jedoch die nächsten tage noch weiter steigen kann ist gut möglich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 21:29 Uhr
0
Ja das kann es natürlich in der Börse das leugnet doch keiner
J
JohnBoy72, 15. Apr 21:16 Uhr
0
Dann sei so fair und schreibe auch davon, dass es ein sehr risikobehafteter Invest ist und das Geld welches man investiert, auch schnell ganz weg sein kann!
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 21:05 Uhr
0
Ich rede hier von höheren kursen als 0,1 lies genau
J
JohnBoy72, 15. Apr 21:04 Uhr
0
Aus gleich 0,1 wird jetzt „die Tage“ Genau das ist die Argumentation der ……
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:55 Uhr
0
Abwarten einfach 👍🏻
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:54 Uhr
0
Das kann sich schlagartig ändern die tage kann noch viel passieren , die können es locker auf paar euros schiessen momentum halt
J
JohnBoy72, 15. Apr 20:47 Uhr
0
Mit der Gesamtperformance gebe ich Dir Recht, das ist auch prima. Jedoch geht es seit 15:30 Uhr 0,082 bis jetzt runter und das fette Plus wird abverkauft. Zugegebenermaßen habe ich natürlich auch keine Ahnung wie sich der Kurs den Rest der Börsenzeit entwickelt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:33 Uhr
0
Und dass bei150%+
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:32 Uhr
0
Seit 17 uhr nur seitwärtsbewegung
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 20:32 Uhr
0

Aktuell kennt der Weg nur eine Richtung. Leider Süden

Da irrst du dich 😏
J
JohnBoy72, 15. Apr 20:23 Uhr
0
Aktuell kennt der Weg nur eine Richtung. Leider Süden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
Alle Diskussionen