PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,32 EUR
-1,42 % -0,12
10:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 13.02.2026 8:30 Uhr
0

Wirklich schöne Entwicklung. Intakter und gesunder Aufwärtstrendkanal seit Mitte November 👍

In einem Jahr 10,6 Prozent im Minus. 🤣🤣🤣📉📉📉
SirLongelot
SirLongelot, 13.02.2026 8:35 Uhr
0
Hab gestern auch schon an Dich gedacht. Kaum hatte ich es geschrieben gibt’s gestern erstmal ne ordentliche Korrektur 😅
SirLongelot
SirLongelot, 13.02.2026 8:36 Uhr
0
Aber wenn wir heute oder Anfang nä. Woche dann ein neues 3-Monatshoch markieren ist der kurzfristige Aufwärtstrend weiter intakt.
R
Rantanplan_0815, 19.02.2026 17:52 Uhr
0
Ich wage die Prognose im März unter 8. 😁
R
Rantanplan_0815, 24.02.2026 22:59 Uhr
0
Noch 0,23 Cent bis unter 8, gibt ne Punktlandung zum März
SirLongelot
SirLongelot, 11.02.2026 20:29 Uhr
0
Wirklich schöne Entwicklung. Intakter und gesunder Aufwärtstrendkanal seit Mitte November 👍
pankman
pankman, 28.01.2026 9:56 Uhr
0
Less talk, more rock 🤘
R
Rantanplan_0815, 27.01.2026 18:54 Uhr
0

Wolltest du nicht schon seit Monaten verkauft haben. So fünf bis sechs Mal, oder so? 😉

Wäre vor 5 Monaten definitiv nicht die falsche Entscheidung gewesen 😂😂📉📉📉
R
Rantanplan_0815, 27.01.2026 18:53 Uhr
0
Hab ich das geschrieben? Ich sehe nur Februar
pankman
pankman, 27.01.2026 9:41 Uhr
0
Wolltest du nicht schon seit Monaten verkauft haben. So fünf bis sechs Mal, oder so? 😉
R
Rantanplan_0815, 27.01.2026 7:15 Uhr
0

Die letzte Aktie ist das, ich denke wirklich Februar ist Ende und Verlust Verkauf angesagt

Noch eine Woche, dann kann die Rallye starten. Bin dann raus und die Aktie kann endlich eure Traumrendite von 3 Prozent pro Jahr erreichen.
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 22:00 Uhr
0

Gute Kaufkurse

Den Kurs hast schon seit ca. 6 Monaten. Dauerkauf-Kurse 😂😂😂
A
Alvinsteve, 22.01.2026 16:13 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/selenskyj-teilt-mit-treffen-zwischen-usa-russland-und-ukraine-6972396b568b91954b0eb88d
DerZittrige
DerZittrige, 21.01.2026 12:44 Uhr
0
Gute Kaufkurse
R
Rantanplan_0815, 16.01.2026 16:40 Uhr
0
Und gleich taucht die Perle wieder ab unter 8 Euro 🙄🙄
R
Rantanplan_0815, 15.01.2026 13:08 Uhr
1
Genau wenn ich mit meinen 100k Aktien aussteige kann endlich die Rallye starten. 200 Prozent locker😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen