PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,44 EUR
±0,00 % ±0,00
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
pankman
pankman, 22.07.2025 13:41 Uhr
0
… und natürlich geht es nicht immer auf. Dann muss man eben etwas Geduld haben und es aussitzen.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 15:32 Uhr
0

Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.

Zum Glück verdienst nur du Geld an der Börse 😂😂🍻
pankman
pankman, 22.07.2025 16:15 Uhr
0
Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.

Endlich 🤡
RandyRhoads
RandyRhoads, 28.07.2025 19:28 Uhr
0
Steht bald bei 12€!
pankman
pankman, 22.07.2025 13:39 Uhr
0
Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 13:13 Uhr
0

Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀

Ah, am niedrigsten Preis kaufst immer und am höchsten verkaufst du. Na dann ist ja alles ganz einfach 😂😂😂
pankman
pankman, 22.07.2025 12:23 Uhr
0
Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 12:16 Uhr
0

Also, ich persönlich bin mit meinem letzten Kauf zu 9,04€ ziemlich zufrieden. Die Richtung stimmt und der Chart sieht sehr vielversprechend aus. Läuft wie erwartet 🍻

Und kaufst wieder nach? Läuft ja wie erwartet 🍻
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 14:40 Uhr
0
Tja, bald wieder unter 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 13:31 Uhr
0
📉📉📉😔😔🫣
RothoseWilli
RothoseWilli, 13.07.2025 13:02 Uhr
0
Dann lass es doch einfach. Kluchschiedda.
H
Hodler0815, 11.07.2025 14:10 Uhr
1
Ein weiteres Mal: Das sind die monatliche Käufe des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, steht doch auch in der Meldung! Langsam nervt es da immer wieder drauf hinweisen zu müssen...
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.07.2025 13:15 Uhr
0
Insiderkäufe ohne Ende. Wir können uns zurücklehnen!!!
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 16:02 Uhr
0
Bin bei 9,90 Euro auch zufrieden. Bin in der Gewinnzone. Ab jetzt ab zu den 12 Euro
pankman
pankman, 10.07.2025 15:06 Uhr
0
Also, ich persönlich bin mit meinem letzten Kauf zu 9,04€ ziemlich zufrieden. Die Richtung stimmt und der Chart sieht sehr vielversprechend aus. Läuft wie erwartet 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen