PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,33 EUR
-1,30 % -0,11
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 22:22 Uhr
0

Wer dem letzten Cent hinterher rennt, immer noch mehr will - verliert dabei sein Leben.

Und gewinnt Geld 😂
A
Alvinsteve, 11.06.2025 21:51 Uhr
0
Wer dem letzten Cent hinterher rennt, immer noch mehr will - verliert dabei sein Leben.
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 18:47 Uhr
0
Mag sein, dass der Kurs in 1-2 Jahren darüber liegt....aber in dieser Zeit, geht einem eine menge Geld durch die Lappen!
Jubel
Jubel, 11.06.2025 11:01 Uhr
0
Hier steckt weiter sehr viel Potenzial drin - und die Dividende ist/ war auch lecker 😋
Aufundab2022
Aufundab2022, 11.06.2025 10:29 Uhr
0
Den letzten beiden Kommentaren ist nichts hinzuzufügen
pankman
pankman, 11.06.2025 9:28 Uhr
2
Es ist in jedem Forum dasselbe. Kaum korrigiert der Kurs, wird gejammert. Das ist die Meme-Aktien-Neobroker-Generation. Ohne fundamentale Analyse auf fahrende Züge aufspringen, um ein paar schnelle Euros abzugreifen. Bremst der Zug dann mal, wird das Unternehmen schlecht geredet.
H
Hodler0815, 11.06.2025 6:45 Uhr
2

Und im Risiko liegt auch die Chance.

Ganz genau! Sie ist gut gelaufen und hat noch viel mehr Potential...Man braucht halt Geduld, die gewisse Leute hier nicht haben...
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:59 Uhr
0

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite

300% in 3 Jahren bekommst Du auf keiner Bank. Was willst Du? Schnell reich werden? Dann geh in ein echtes Casino.
A
Alvinsteve, 11.06.2025 5:56 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Und im Risiko liegt auch die Chance.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 20:03 Uhr
0

Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡

Na klar, in 3 Jahren von 2,70 auf 10 Euro. Ähnlich gute Rendite
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:47 Uhr
0
Investiert in einen deutschen Nebenwert mit Ukraine-Risiko und hofft wahrscheinlich auf die nächste Nvidia...🤡
H
Hodler0815, 10.06.2025 17:46 Uhr
0
Und wieder einer auf der Block-Liste! Das Gejammer ist ja nicht zu ertragen...
pankman
pankman, 10.06.2025 11:27 Uhr
0
Vor drei Jahren standen wir bei 2,70€ 🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 11:24 Uhr
0

nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..

Das darfst du so nicht sagen, die Bank ist soooo super und steht Ende des Jahres sicher bei 9 Euro
m
mannomax, 10.06.2025 11:07 Uhr
0
nur nicht auf die Commerzbank schielen , die zeigen wie Bank geht..
m
mannomax, 10.06.2025 11:06 Uhr
0
seit Kauf vor zwei Wochen mal schnelle 12 % verloren , schon das dritte mal bei dieser Aktie - so newsgetriggert wg Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen