PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,44 EUR
±0,00 % ±0,00
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.

Endlich 🤡
pankman
pankman, 22.07.2025 16:15 Uhr
0
Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 15:32 Uhr
0

Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.

Zum Glück verdienst nur du Geld an der Börse 😂😂🍻
pankman
pankman, 22.07.2025 13:41 Uhr
0
… und natürlich geht es nicht immer auf. Dann muss man eben etwas Geduld haben und es aussitzen.
pankman
pankman, 22.07.2025 13:39 Uhr
0
Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 13:13 Uhr
0

Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀

Ah, am niedrigsten Preis kaufst immer und am höchsten verkaufst du. Na dann ist ja alles ganz einfach 😂😂😂
pankman
pankman, 22.07.2025 12:23 Uhr
0
Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 12:16 Uhr
0

Also, ich persönlich bin mit meinem letzten Kauf zu 9,04€ ziemlich zufrieden. Die Richtung stimmt und der Chart sieht sehr vielversprechend aus. Läuft wie erwartet 🍻

Und kaufst wieder nach? Läuft ja wie erwartet 🍻
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 14:40 Uhr
0
Tja, bald wieder unter 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 13:31 Uhr
0
📉📉📉😔😔🫣
RothoseWilli
RothoseWilli, 13.07.2025 13:02 Uhr
0
Dann lass es doch einfach. Kluchschiedda.
H
Hodler0815, 11.07.2025 14:10 Uhr
1
Ein weiteres Mal: Das sind die monatliche Käufe des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, steht doch auch in der Meldung! Langsam nervt es da immer wieder drauf hinweisen zu müssen...
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.07.2025 13:15 Uhr
0
Insiderkäufe ohne Ende. Wir können uns zurücklehnen!!!
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 16:02 Uhr
0
Bin bei 9,90 Euro auch zufrieden. Bin in der Gewinnzone. Ab jetzt ab zu den 12 Euro
pankman
pankman, 10.07.2025 15:06 Uhr
0
Also, ich persönlich bin mit meinem letzten Kauf zu 9,04€ ziemlich zufrieden. Die Richtung stimmt und der Chart sieht sehr vielversprechend aus. Läuft wie erwartet 🍻
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 10:55 Uhr
0

📈

Eher seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen